HILFE - NYLON Fetisch = Neuland für mich

JLN

Frischling
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
6
Alter
33
Geschlecht
weiblich
Hallo!

Ich habe einen Mann kennengelernt und war sofort hin und weg von ihm. Wir haben uns bisher erst 2 Mal getroffen und nun teilte er mir mit dass er einen Nylon Fetisch hat.. Ich hab damit keinerlei Erfahrungen und weiss ehrlich gesagt gar nichts mehr - er hat mir zwar versucht dies zu erklären aber so wirklich schlau wurde ich jetzt noch nicht so ganz.. ich weiss nicht wie wo was.. Ist hier jemand der mir von seinen ersten Erfahrungen erzählen kann? Oder sonst irgendwie.. Danke :)
 
Ich erzähle es auch jeder neuen Bekanntschaft und erkläre es meist mit einem Bild und wenn sie es nicht mögen dann ist es eben so.
Aber viele finden es interessant bzw. sie stört es garnicht im gegenteil ab und an bekommt man sogar komplimente das man als Mann solch schöne FSH Beine hat und das baut einen auch sehr auf :)

Du kannst mir auch gerne PN schreiben falls du mehr wissen magst vllt kann ich dir etwas helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du hier im Forum ein wenig rumstöberst, wird vieles vielleicht klarer.
 
Ob das alles stimmt???????
( nur meine Gedanken! )
 
  • Like
Reaktionen: JLN
Aus Wunschdenken erschließt sich oft mehr als aus Realitäten.
 
Also ich spreche jetzt davon dass er möchte dass ich Nylons trage.. er spricht von einem Nylon Fuß Fetisch (hoffe das ist so jetzt richtig erklärt)
 
Was ist jetzt so schlimm daran?
 
Ich sage absolut nicht dass es schlimm ist.. ich bin ja auch neugierig.. trotzdem ist es ein Thema mit dem ich mich nie außeinander gesetzt hab.. habe gegoogelt und bin hier gelandet.. Hatte Hoffnung hier jemanden zu finden der bzw die mir erzählen kann wie "das erste mal" so quasi war .. was ich denn da machen soll oder keine Ahnung was
 
Hatte Hoffnung hier jemanden zu finden der bzw die mir erzählen kann wie "das erste mal" so quasi war .. was ich denn da machen soll oder keine Ahnung was

Frag' ihn doch am besten selbst. Oder wie alt bist Du ;-)?
 
Seine Antworten waren da jetzt nicht gerade hilfreich.. Hätte gerne die Sichtweise einer Dame gehört deshalb mein Beitrag hier aber wenn's nicht möglich ist ist es auch okay.. Trotzdem Danke
 
Ah, verstehe. Aber ich glaube, noch hilfreicher als die Antworten von anderen Frauen und wahrscheinlich auch ein Gespräch mit ihm, ist es, sich einfach darauf einzulassen. Der Rest ergibt sich, und erwürgen wird er Dich hoffentlich nicht ;-). Notfalls könnt Ihr ja vorher die Spielregeln festlegen.

Probieren geht über Studieren, gerade beim Sex.
 
Danke Paule - wir sind für Mittwoch verabredet- es wird schon schief gehen.. ich bin grundsätzlich ein Mensch der sich zu allem viele Gedanken macht- vermutlich ist es hierbei das selbe
 
Hi Du Unbekannte,

ich denke Du bist da schon auf dem richtigen Weg...

Es ist auf jeden Fall großartig von Deinem Date, dass er offen mit dem Thema umgeht. Ich denke es ist für jemand der mit Nylon und Fetisch noch nie was zu tun hatte, nicht auf Anhieb zu verstehen. Vielleicht lernt ihr Euch erst mal richtig kennen und schaut ob die Chemie auch beim dritten und vierten Treffen noch stimmt.
Lass Ihm seine Geschwindigkeit was das Thema angeht und bewerte es nicht über. Es ist ja vielleicht eine tolle Bereicherung, die Dir ja auch Freude bereiten könnte.
Glaub mir, hier in diesem Forum gab es schon so manche die das Thema, bevor sie ihre Partner kennen gelernt haben, nicht ansatzweise kannten. Und wir alle hatten eine Menge Spaß!!! Schau wenn Du magst mal in die Mediengalerie bei den Treffen rein.

https://www.strumpfhose.net/xf/media/categories/nylonline-2014.920/

Das ist vielleicht nicht sehr hilfreich, soll aber nur sagen, dass das alles, wenn man sich darauf einlassen kann, eine große Bereicherung in allen Fassetten des Lebens sein kann...

LG Sina
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sollte es um das Menschliche gehen, ohne Fetisch, Macken,Neigungen. Gehts dir um Gefühl/Liebe oder um Körperliches/Sex? Außer wenn er eine Transe oder Transidenter ist, also seine Weiblichkeit offensichtlich ist, kann man sich ja erst mal über alles Mögliche zwanglos unterhalten. Der Nylonfußfetisch muß ja nicht das wichtigste zwischen euch sein. Ich habe meiner Ex erst nach 9 Jahren gestanden, dass ich eine Transe bin.
Dafür hatte sie dann genau eine Woche Verständnis und dann war es verboten oder Trennung (ist dann auch mehrmals passiert).
 
Zurück
Oben