Hilfe, suche Schnürstiefel

satintom

Stammmitglied
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin auf der Suche nach Schnürstiefeln (so wie auf dem Bild zu sehen) in schwarz oder weiß. Nach Möglichkeit sollten diese Stiefel NUR zum schnüren sein, also ohne Reisverschluss. Das größte Problen, ich suche sie in Größe 44. Das Bild soll einen Eindruck vermitteln, also so oder so in dieser Art sollten die Stiefel sein. Die einzigen Stiefel die ich finden konnte gingen leider nur bis Gr. 43, auf nachfragen wurde mir dann mitgeteilt das sie auch noch sehr klein ausfallen würden. Hoffe das ihr mir Tipps zum einkauf geben könnt. Allen schon mal ein lieben Dank.

Stiefel 1.jpgStiefel 2.jpg Gruß Tom

Hallo Tom kann Dir da leider nicht helfen, da ich solche Stiefel auch schon seit längerm in Gr. 44 suche. Aber erfolglos.

Herzlichen Dank für den Tipp in die Nachbarschaft. Auf Gothic Style wäre ich tatsächlich nicht gekommen!

Ich auch nicht, also wenn ein Ding immer 1000 unterschiedliche Namen hat. Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön. Die Stiefel von "Funtasma" sind ja fast solche wie die auf den Bildern. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das die sind, die so klein ausfallen. Egal werde da mal anfragen.

Erfolgversprechend sollte auch die Suche nach victorianischem Stil oder besser Stiefel sein (Abbildungen zu Folge müssen damals Schnürstiefel absolut en vogue gewesen sein).

Fragen zu den einzelnen Teilen können sicherlich per Mail oder tel. mit dem jeweiligen Versender geklärt werden. Eine Anprobe zu Hause wird aber dennoch der Weisheit letzter Schluss sein - dank Fernabsatzgesetz dürfte es keine Probleme geben, wenn der Stiefel trotz großer Größe mal zu klein ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun den Tip mit den Stiefeln von "Funtasma" erhalten habe bin ich gleich ans Werk. Hier und Da mal ne Mail an die Shops die Funtasma führen und angefragt. Ernüchterndes Ergebnis: Die US Größe 12 entspricht der Dt. Größe 43,5 und die Schuhe von Funtasma fallen dazu noch recht klein aus. Also nicht wirklich für deutsche 44er Füße geeignet. Sehr Schade würden sonst schon den Kern der Suche treffen.
Das nur kurz zur Info und nochmal Danke für eure Tips. Sollten noch Hinweise und Tips vorhanden sein, immer her damit.

Gruß Tom

Jenny Blow hat in seinen Beitrag Mal wieder beim Deichmann auf den Onlineshop Ars-Vivendi.de hingewiesen. Hab interessehalber hier und da mal herumgeklickt und bin auf diese Angebote gestossen:
Erhältlich bis US-Größe 14 (soll Größe 45/46 entsprechen). Einziger Wermutstropfen: die ersten beiden haben lt. Beschreibung einen Reißverschluss auf der Innenseite und der dritte im Bunde wird vermutlich auch einen haben. Aber dennoch: besser als nüscht... :rund_11:

Wer weiß, was der Shop noch so bereit hält...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch euch Beiden nochmals vielen Dank für die Tips. Leider sind es fast immer die Stiefel von Funtasma die angeboten werden und die Modelle die den gesuchten Stiefeln nahe kommen gibt es dann nur bis US 12, also 43,5 in D. Bleibt zu hoffen das es irgendwann auch mal welche von einem anderen Anbieter in 44 gibt.

Hallo zusammen,
wollte den Thread nochmal kurz aufgreifen. Bei Otto gibt es nun tatsächlich Stiefel die den gesuchten nahe kommen, der Absatz ist etwas kleiner, aber OK denke ich.
Für alle die auch nach entsprechenden Stiefeln suchen hier der Link:
Stiefel, Andrea Conti – OTTO–Online–Shop

Dazu auch noch ein BildStiefel.jpg
Absatzhöhe 6cm und bis Größe 44 erhältlich.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm jedem das Seine, die sind mir etwas zu heftig, Sorry. Ich glaube ich bestelle die nachste Woche, dann habe ich ein paar Euronen übrig. Bin gespannt wie die sich tragen.
Zugegeben der Absatz könnte etwas höher sein, so um 1-2 cm, das reicht mir dann. Hatte mal Stiefel mit 10 cm, das ging auf Dauer nicht gut *Aua Füße*.

Aber zugegeben....Dir stehen die echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben