Hilfeeeeee, ich kann mich nicht entscheiden

immer-nett30

Stammmitglied
Ich bräuchte da mal Euren Rat, denn ich hab mir diese Heels bei Ebay ersteigert und kann mich nun nicht für die passende FSH entscheiden.<br>Habe eine tolle Einladung zu einem Event bekommen und will unbedingt die neuen Schuhe anziehen.<br>Ich hab ein schwarz-silbernes Etuikleid und kann mich nun nicht entscheiden, ob ich eine braune oder schwarze FSH mit oder ohne Glanz dazu anziehen soll.<br>Ich habe da zwar schon einige Meinungen dazu gehört, aber jeder sagt etwas anderes,<br>was meint IHR dazu, passt das zusammen mit einer schwarzen Strumpfhose, oder doch besser eine braune<br><br>Bin für jede Anregung dankbar.<br>

Anhänge

• 45452458.jpg
    45452458.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 224
Liebe immer-nett30,
es kommt auf die Lichtverhältnisse an.
Grundsetzlich möchte ich aber sagen,
zum Kleid und den Schuhen passt am besten eine sehr feine schwarze FSH.
Matte FSH sehen eher billig aus, meine Meinung.
Noch mal zu den Lichtverhältnissen.
Bei viel Sonnenlicht solltset Du am besten eine FSH anziehen,
die einen leichten braunton hat, sonst wirkt es überladen.

Ich bin ein Fan von dunkelbraunen Strümpfen.
Da spielt auch wieder das Licht mit.
Bei gedämpftem Licht wird aus meiner Sicht eine Frau zur Göttin,
wenn sie zum hellen Kleid dunkelbraune Strümpfe und rote hohe Sandaletten trägt,
ist nur meine Meinung.

Herzliche grüße an Dich
Harry

Hast du eine schwarze mit Glitzereffekt? Oder eine in Silbergrau, kann ich mir auch gut vorstellen.

Mhhmmm,

schwarz-silbernes Etuikleid und Schuhe mit Glitzer, da finde ich eine glitzende Strumpfhose zu viel, es sei du gehst als Discokugel. Silbergrau, wie Daphne vorschlägt, passend zum Schuh und etwas transparent daß das Bein zur Geltung kommt. Ein leichter Glanz - auf keinen Fall Matt - und voila.
Oroblu hatte mal 15den mit schönem Seidenglanz, allerdings etwas empfindlich, das könnte gut aussehen.

ich persönlich würde entweder zu einer Schwarzen oder zu einer Hautfarbenen greifen.. Beides mit dezenten Glanz.. Weniger ist manchmal mehr!

So in 10- 15 Den, mehr nicht

Personlich wurde ich mit diese Heels ein braun oder dunkel haut 15 den oder 20 den FSH anziehen

Silberfarbene Glitterpumps und ein schwarz-silberfarbenes Kleid. Ich denke, eine hautfarbene Strumpfhose mit leichtem dezentem Glanz wäre eine gute Wahl dazu. Wobei natürlich ein Foto von dem Kleid für die Tipgebung hilfreich wäre (egal ob nun auf'm Bügel, Ständer oder in angezogenen Zustand). Aktuell hat jeder hier sein eigenes Bild vorm inneren Auge - mit Foto könnte man einfach besser abschätzen, wie alles harmoniert.

Ich hätte auch noch ein ganz schwarzes Kleid, schlicht aber schön, das wäre vielleicht besser

Zurück
Oben