Hiro Gato

Hallo Ingo,

habe dort bereits mehrfach bestellt, jedoch nur aus der Palette der Standardgrössen.
Das Angebot der Massanfertigung wurde bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.
Kann Dir betreffend eine speziellen Frage weitergeholen werden oder ging es nur um die Frage
ob der Shop als zuverlässig angesehen werden kann ?
 
Hallo Ingo,

habe dort bereits mehrfach bestellt, jedoch nur aus der Palette der Standardgrössen.
Das Angebot der Massanfertigung wurde bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.
Kann Dir betreffend eine speziellen Frage weitergeholen werden oder ging es nur um die Frage
ob der Shop als zuverlässig angesehen werden kann ?
Hi VSD,vielen Dank für deine Antwort. Wie ist denn die Qualität der Artikel? Und wie lang sind die Lieferzeiten? Erfolgt der Versand in einer neutralen Verpackung?
 
Hi VSD,vielen Dank für deine Antwort. Wie ist denn die Qualität der Artikel? Und wie lang sind die Lieferzeiten? Erfolgt der Versand in einer neutralen Verpackung?
Qualität würde ich ähnlich bzw fast gleichwertig ansetzen mit Fets Fash (https://www.fets-fash.com).
Jedoch werden andere Materialien verwendet.

In meiner ersten Bestellung waren noch die alten Reissverschlüsse in Verwendung, welche ich als eher weniger gut
betrachten würde.
Hiro Gato hat jedoch auf Kundenmeinungen gehört und diese deutlich verbessert.
Qualität ist gut, jedoch wie bei allen Lycra Produkten sollte man sich von Klettverschlüssen oder scharfen Kanten fernhalten.
Support spricht übrigens einwandfrei deutsch.
Versand erfolgte völlig neutral und der Inhalt war von aussen nicht zu erkennen.
Selbst eine Lieferung an die Packstation hat funktioniert, wurde aber von Hiro Gato nicht gerne gesehen.

Bezüglich Lieferzeit sind die Damen und Herren eigentlich sehr schnell.
Bestellt 25.09. geliefert 05.10.
 
Zurück
Oben