Hochgeladene bilder per smartphone

Imaginaerum

Alter Hase
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
868
Alter
37
Geschlecht
männlich
Also ich wollte ein bild von mir raus suchen was ich selbst hochgeladen habe aber finde mit dem smartphone nicht den bereich wo selbige erscheinen sollten
 
Klick auf deinen Namen, da erscheint ein Menü. Ganz unten: Galerie-Uploads anzeigen.
 
Danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Leider finde ich das gar nicht...Kein Menü und kein Galerie-Upload...
 
Soweit ich weiß kann man mit Tapatalk die Galerie nicht bedienen.
 
Bin direkt in der Seite angemeldet.
Bin nicht über Tapatalk hier...
 
Tausend Dank...
Genau diese Fotos habe ich gesucht...
Ganz liebe Grüße von Bernd
 
Also ich hab mit meinem phone fast Null Durchblick. Is nicht so mein Ding. Am PC alles easy. Finde hier auch fast nix :) Also mit phone.
 
Mit dem Smartfone hier zu sein , finde ich nach wie vor sehr umständlich...
Ich finde meine Fotos nicht, ich kann keine Fotos hochladen...
Irgendwie klappt es hier nicht so recht...
Ich bin auch bei Travesta, da ist es alles übersichtlich und leicht zu bedienen...
Fotos sind schnell in die Galerie hochgeladen oder gelöscht...
Einfach nicht so umständlich wie hier...
Vielleicht kommt hier ja mal ne Verbesserung , wäre schön, denn ich bin hier auch sehr gerne...
 
Travesta ist eine Subsite der Online-Datingplattform deeline. Auch wenn der Zugriff gratis ist - es ist eine komerziell betriebene Seite und zumindest die Firma, die dahintersteckt, deeline GmbH, ist finanziell recht gut gepolstert. Die haben Profis, die die Seite warten und betreiben, für nicht wenig Geld. Das mit uns zu vergleichen ist wohl nicht Dein Ernst?
 
Naja bernde, was erwartet du? Du browset mit'm Smartphone. Forensoftwares sind primär für Desktopclienten ausgelegt. Die mobilen Skins /UIs der gängigen Forensoftwares sind halt Kompromisslösungen die nur ein paar grundliegende Funktionen bereit stellen welche dem Gros der User jedoch reichen.
Da die Programmierung eines responsiven oder Custom Design einer Website/Forums Zeit und Geld kosten, greifen Forenbetreiber (verständlicherweise) auf diese vorgefertigten Skins/UIs/Designs zurück.

Willst du alle Funktionen des Forums nutzen, stelle den User Agent im Browser deines Smartphones auf "Desktop" Dann hast du's wie auf dem PC, musst halt nur viel mit Pinch to zoom arbeiten um das Bild auf den winzigen Smartphonedisplays passend zu machen.

Gepostet via Tapatalk
 
Ich wollte euch nicht vergleichen und nicht beleidigen...
Ich blicks halt nicht, sorry...
Liebe Grüße...
 
Sehe galerie per handy auch nicht.
Oben die ganzen buttons fehlen kommplett.

I'm not amused.
 
Hallo,
ich wollte eben auch ein Foto posten, ging nicht.
Dann eben nicht!
L.G. Stockinger
 
Zurück
Oben