Hoseria Was ist mit dem Shop?

X-Light

Stammmitglied
Registriert
15 November 2013
Beiträge
508
Alter
48
Geschlecht
männlich
Servus in die Runde,

ich habe bisher bei Hoseria bestellt und auch die Rabatte eingestrichen. Aber seit diesem Jahr werden die Bestände bei denen nicht mehr aufgefüllt. Ich suche nach Kunert, Hudson und Falke. Da gibt es nirgends mehr die für mich passenden Größen und Modelle. Jetzt habe ich spaßeshalber mal bei NurDie nachgesehen. Das selbe Problem.

Wisst ihr was da los ist. Wo bestellt ihr sonst, außer Amazon? Amazon da wechseln irgendwie die Preise und die Strumpfhosen sind teilweise sehr teuer. Im Laden gibt es die Modelle nicht oder ich muss sonst wo hin fahren.

Ciau
 
Was suchst Du speziell ????
Ich kaufe ja auch diese Marken .

LG
 
Mystique gibt es im Lager nur noch 42/44 Casmere
Moonlight gibt es nur nur 38/40
Hudson Simply 40/42 Schwarz
Falke Seidenglatt neu nicht mehr alles
Auch bei der Shelina
Cecilia Malaga gibt es nichts mehr ab Größe 3

Und spaßeshalber NurDie keine Seidenfein und Transparent mehr
 
Mit Glamory ist es bei Hosieria z.Zt. das gleiche. Wollte auch wieder eine grössere Bestellung machen wegen der 25%-Aktion, aber max. 1-3 Stück verfügbar, je nach Grösse oder Farbe.
 
@X-Light
Hast du mal bei Hoseria angefragt? Die sind eigentlich immer recht zügig mit einer Antwort.
Sofern keiner hier aus dem Forum evtl. mal angefragt hat wäre alles andere reine Spekulation.
Daher würde ich einfach mal eine Mail schreiben.

Gruß und ein schönes Wochenende
 
Hast du mal bei Hoseria angefragt? Die sind eigentlich immer recht zügig mit einer Antwort.
Immer vor mir hergeschoben. Gestern gemacht undprompt eine Antwort bekommen. Alle Marken, die mit Rabaten belegt sind, fliegen raus. Es sind nur noch italienische Marken im Sortiment.
 
Eben einen Newsletter von Hoseria erhalten. Jetzt ist es also "Amtlich" , Hoseria stellt sein Sortiment um.

Moin moin,
in Hamburg sagt man Tschüss, das heisst auf Wiedersehen.
Nahezu täglich erreichen mich E-Mails und Anrufe, warum man diesen oder jenen Artikel im Augenblick nicht bestellen kann.
Seit 2003 sind Sie es gewohnt nahezu jedes Produkt bei uns zu erhalten. Nach nunmehr 16 Jahren muss ich feststellen, daß dieses Konzept heute nicht mehr zeitgemäß erscheint.
Darum habe ich entschieden, HOSIERIA zu verschlanken.
Fanden Sie zeitweise über 2000 unterschiedliche Angebote in insgesamt über 30.000 Varianten in unserem Sortiment so umfasst unser Angebot heute "nur" 1200 Produkte in ca. 6200 Varianten in Größe und Farbe.
Das heisst, wir verändern uns. Aber weiterhin haben wir für jede Größe und für jedes Bein etwas dabei - passende Strumpfhosen, Socken, Leggings oder Strümpfe.
Und falls Sie nicht finden, was Sie suchen: fragen Sie mich nach einer Empfehlung.
Mode bleibt auch zukünftig bei HOSIERIA ein wichtiges Thema: Und so stelle ich Ihnen heute sechs neue Giulia Modelle vor.
Aber sehen Sie selbst.
Mit allen Fragen sind Sie selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen!
Wir wünschen ein schönes Wochenende & viel Spass beim Stöbern.


Mal sehen was dann im Angebot bleibt / ist.
 
Und falls Sie nicht finden, was Sie suchen: fragen Sie mich nach einer Empfehlung.

Ich hatte vor längerer Zeit mal ne Anfrage geschickt, als sie meine geliebte Oroblu aus dem Programm warfen.
Auf eine Antwort muste ich ca. 1 Woche warten und eine Empfehlung für was vergleichbares bekam ich trotz Nachfrage nicht.
Ich war dem Shop über Jahre hinweg treu, bin aber mittlerweile ziemlich enttäuscht.

Adäquaten Ersatz hab ich leider aber auch noch nicht gefunden.
 
Ich habe da früher auch recht viel bestellt, war ok das Sortiment.Wenn eine Mitarbeiterin mal patzig wurde und man das sagte, wurde das an die weitergeleitet und man bekam das bei der nächsten Bestellung aufs Brot geschmiert.Fand ich echt doof. Naja mittlerweile finde ich bei Meine Strümpfe.de was ich brauche.
 
Das hier ist mein Geheimtipp: www.labico.de

Der Shop erinnert mich aber ganz stark an Fibrotex. Hat teilweise ja sogar die gleichen Bilder.
Auch was die Farben und Größen angeht, sehr identisch bei den einzelnen Modellen. Die Lieferzeiten
sind auch immer ein klein wenig länger als bei Fibrotex, und beim Preis liegen die etwas über Fibrotex.
Da liegt der Verdacht nahe das die evtl. bei Fibrotex einkaufen und dann mit etwas Aufschlag weiter verkaufen.
 
Zurück
Oben