Hosieria

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.338
Geschlecht
männlich
Wie steht es eigentlich um den Hosieria, wo man vor allem online gut Strumpfhosen und Strümpfe beziehen konnte? // Bevor ich hier angemeldet war, kannte ich die gar nicht.
Zuletzt war ja nicht mehr viel Gutes davon zu hören. Ich war jetzt mal auf der Website und finde das Angebot gar nicht so schlecht.
Kauft noch jemand da? Und wenn ja, welche Erfahrungen hat er/sie dabei gemacht? Habe irgendwo mitgekriegt, dass man sogar vor Ort kaufen kann bzw konnte (?).
 
Da war vor ein paar Jahren ein Eigentümerwechsel. Danach hab ich zwei- oder dreimal was bestellt und ich habe keinen Unterschied im Service bemerkt, war alles o.k. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Angebot etwas ausgedünnt war, zumindest für meine Bedürfnisse. Über Vor-Ort-Käufe kann ich nichts sagen, ist außerhalb meines üblichen Radius.
 
Ich bestelle ab und zu dort. Die Cette seamless 15 habe ich dort gekauft.
 
Also, wenn man den ganzen Bewertungen Glauben schenken mag, ist das eine prima Kaufadresse. Ich habe da seinerzeit auch ab und an was gekauft, hatte nie Probleme und alles kam pünktlich und schnell zu mir.
 
Haben momentan auch wieder Prozente passend zum Valentinstag.
9ebdc8237885d125f5dd373d02aa84ea47f473bad56c0b2cdf93aff1e44ff69d.jpg

Dank des Newsletter bin ich bei denen immer gut informiert. Könnte und sollte bei denen mal vorbei schauen.
 
Hab' mich mal auf der aktuellen Seite von Hosieria umgeschaut und konnte dort transparente Strumpfhosen der Marken Kunert, Hudson, Cecilia de Rafeal (spanisch), Cette (belgisch), Glamory, Giulia (polnisch) und Levante (italienisch) finden.

Die Modelle im Einzelnen, zum Teil mit den erwähnten speziellen Featuren:

Kunert
Mystique 5
Beauty 7
Fresh Up 10
Moonlight 15
Blue 15
Glatt & Softig 20
Mystique 20
Chinchillan 20 Run Stop

Hudson
Lilli Lafina
Lilli Put 20
Glamour 20
Simply 20
Tradition 30

Glamory
Supersize 20
20 Short (speziell für kleinwüchsige Frauen)

Giulia

Infinity 8
Sunlight 12 UV-Protection
Infinity 15
Like 15
15 Toe (zehenfrei)
Matt 20
Infinity 20
Exclusive 20
Bikini 20
Slim 20 Comfort
Sensi 20 (Hüftstrumpfhose)
Footies 20 (mit „Sneakersocken“)
Sensual 20 (mit Herz und Kuss)
Intimo Plus 20 (pofrei)
Intimo Favor 40 (pofrei)
Intimo Fashion Model (mit Herzchenmuster)
Points 20 (gepunktet)
Positive Amalia Plus Size (gepunktet)
Insomnia 20 (mit Kartensymbolen gemustert)
Insomnia 20 (gemustert)
Noir 20 (Fantasiemuster)
Infinity 40
Sensi 40 (Hüftstrumpfhose)
Slim 40 Shaping
Fashionista 40 (gemustert)
Dazzle 40


Cecilia de Rafael
Malaga 5
Eterno Matt 9 (Laufmaschenfrei)
Eterno Breeze 12 (Laufmaschenfrei)
Vidrio 15
Sevilla 15
Sevilla Libero 15 (nahtlose Hüftstrumpfhose)
Sevilla Fix (mit Anti-Rutsch Sohle)
Super Lucido 20 Komfort
20 Miss (Hüftsrumpfhose)
Sublime 20 Q-Nova
Sevilla Chic (Nahtstrumpfhose)

Cette
Ottawa 20 Figurformende Stützstrumpfhose
Lucca Matt 20
Richmond 20 Eco
Chic 20 Bikini (Bikinslip, Naht)
Classic Long Beach Sommer
Vienna 16 Naht
Jersey
Acapulco
Dallas (Bauch-Beine-Po)


Levante
Portofino 8
Brasil Summer 8 (Bikinislip)
Genial 20 (Ohne Hüftbund)

Von Ergora gibt es eine Kurzstrumpfhose.
 
Ich hab früher viel bei Hosieria bestellt da hatten sie noch Falke und Kunert Strumpfhosen im vollen Angebot und manchmal bis zu 20 % Rabat gehabt

und habe seit sie das Sortiment nicht mehr haben nichts mehr bestellt dort

Lg Jasmin immer in FSH
 
Vor dem Eigentümerwechsel bestellte ich dort gelegentlich, aber seit dem nicht ...
Habe gerade mal nach Strickstrumpfhosen dort geschaut - insgesamt 4 Verschiedene in langweiligen Farben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Eigentümerwechsel bestellte ich dort gelegentlich, aber seit dem nicht ...
Habe gerade mal nach Strickstrumpfhosen dort geschaut - insgesamt 4 Verschiedene in langweiligen Farben ...
Ich auch nicht.
Wenn Du bunte Strickstrumpfhosen magst, schau mal bei Socken-Lutz.
Da gibt es auch immer mal was im Angebot ;-)
 
Welche Diskreminierung!
"Bunte Strickstrumpfhosen fuer Damen und Teenager"

;) ;)
 
Kein Falke mehr und Kunert wurde als Angebot angepriesen, war aber normal teuer. Nichts mehr bestellt, auch wenn ich noch Werbung bekomme.
 
Ich habe da mal beim Chef an der ruppigen Art der damaligen Telefonistin Kritik geübt. Er hatte wohl nix Eiligeres zu tun als ihr das mittzuteilen. Bei der nächsten Bestellung kam als erstes im schnipigen Ton: Sie haben sich über mich beschwert? Daraufhin habe ich einfach dort nichts mehr bestellt, zumal für meine Bedürfnisse Meine Strümpfe.de der geeignetere Ansprechpartner und Besteller wurde.
 
Ich auch nicht.
Wenn Du bunte Strickstrumpfhosen magst, schau mal bei Socken-Lutz.
Dort hatte ich mir letzte Woche eine schöne, Grüne bestellt und schon mal angehabt. Die sind auch nicht so teuer dort.
Qualitätsmäßig würde ich sagen: Gute Mitte, nichts auszusetzen.
 
Welche Diskreminierung!
"Bunte Strickstrumpfhosen fuer Damen und Teenager"

;) ;)
Die Diskriminierung nennt sich auch Marketing.
Ich zum Beispiel würde nur ungern dort Bestellen wenn dort Männerstrumpfhosen oder Unisex stehen würde. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_thumbsdown:
 
Wie steht es eigentlich um den Hosieria, wo man vor allem online gut Strumpfhosen und Strümpfe beziehen konnte? // Bevor ich hier angemeldet war, kannte ich die gar nicht.
Zuletzt war ja nicht mehr viel Gutes davon zu hören. Ich war jetzt mal auf der Website und finde das Angebot gar nicht so schlecht.
Kauft noch jemand da? Und wenn ja, welche Erfahrungen hat er/sie dabei gemacht? Habe irgendwo mitgekriegt, dass man sogar vor Ort kaufen kann bzw konnte (?).

Angenehm überrascht, Giulia Strumpfhosen zu finden
 
Zurück
Oben