Hot legs usa shop

Bitte vergesst nicht, das Einkäufe in z.B. den USA verzollt werden müssen. Musste selbst schon mal so viel nachzahlen, das sich der Einkauf
eigtentlich gar nicht mehr gelohnt hat.

Es geht oftmals nicht alleine darum, ob sich die Bestellung in den USA finanziell lohnt, sondern manche Dinge sind hier einfach nicht zu bekommen. Bei den Peavey-Strumpfhosen ist mir keine Quelle in Europa bekannt, wo ich die bestellen könnte. Über den Shop von der oben genannten Firma bei der "e-Bucht" habe ich schon mehrfach bestellt, aber immer nur 2 Stück auf einmal, damit ich ich unter der 22 Euro Freigrenze bleibe. Hat bislang immer geklappt, obwohl das Porto normalerweise nicht aus der Gesamtsumme herausgerechnet wird. Es war bisher immer der grüne Zollaufkleber auf der Sendung "Von zollamtlicher Behandlung befreit".
Wenn ich also die schönen Peavey-Glanzstrumpfhosen (Hooters-Girls) haben möchte, muss ich wohl weiterhin in den USA bestellen.
LG immerdoch

darum gehts ja wohl nicht wirklich ?!

dein Einwand war genauso wie der von immerdoch sachlich und richtig und wichtig.
alles hat seine vor- und nachteile, seine positiven und negativen eigenschaften.

und genau dadurch können alle hier profitieren, wenn alle ihre erfahrungen und ansichten zu einem thema dazu geben.

Zurück
Oben