Hotpants oder Minirock

chriistian28

Frischling
Registriert
27 August 2014
Beiträge
28
Geschlecht
männlich
Hey Leute ich bin Mann und sehe Täglich junge Mädels die einen Minirock oder Hotpans anhaben und aalgltte Beine. Das sieht einfach zum anbeißen lecker aus.
Ich will auch mal so rumlaufen. Manchmal denke ich mir wenn ein so leckeres Mädchen sehe warum ich nicht dieses leckere Mädchen bin.
 
Auch ohne "lecker Mädche" zu sein, bei ausreichend Selbstbewusstsein kannst du sowohl im Minirock als auch in der Hotpants rausgehen...

..ersatzweise gibts die NylOnline, wo auch die verschämteren Naturen in geschützter Umgebung sich geben können wie sie gerne würden.

K.M. ...letze Line beids ausgekostet...
 
Sieht beides Supersexy aus ... ich überlege es mir auch die ganze Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die passende Figur hat, kann beides tragen. Wobei Hotpants ungewollte Einblicke nahezu unmöglich machen.
 
Hey, wenn jemand wenig Mut hat sollte er mit Hotpants und Fsh in haut ohne Glanz anfangen (rasieren/enthaart ist obligatorisch) und wenn man dann auf den Geschmack gekommen ist kommt man um den Mini eh nicht mehr rum, oder?
LG cdefi
 
Hey, wenn jemand wenig Mut hat sollte er mit Hotpants und Fsh in haut ohne Glanz anfangen (rasieren/enthaart ist obligatorisch) und wenn man dann auf den Geschmack gekommen ist kommt man um den Mini eh nicht mehr rum, oder?
LG cdefi
Oh da hast du 100% Recht ...ich liebe es ...
 
Hallo Zusammen,
hast Du auch die Größe 44 ? Na dann viel Spaß. Für mich zu Klein.
Gruß Frauke
 
Zurück
Oben