Hudson bei Müller

astra

Alter Hase
18-plus
Hallo an alle !

Ich war heute wieder seit ein paar Monaten beim
Drogeriemarkt Müller und was sehe ich außer die
hauseigenen Moveup, eine neue Strumpfmarke
um zwar die Hudson glamour 20. Preis 8.- Euro.

kann wer Bericht erstatten, naja ihr wisst schon !

hallo

meinst du diese hier?

hu_glamour-glossy-tights_n.jpg

nun ich kenne sie noch in der alten verpackung. aber ob in der neuen verpackung noch das alte modell steckt kann ich nicht sagen, aber es sieht so aus!

hudson_glamour_glossy_tights

gern geschehen:)
die artikelnummer ist identisch also wird es das modell sein das ich kenne!
leider muss ich jetzt zur arbeit aber ein "testbericht":D folgt sobald ich kann:eek:

Strumpfhosen bei Müller.

ich habe die abgebildete FSH.Hudson,von Müller probiert.Dioe Größe die ich normal trage war das ganz sicher nicht,auch die Glamur nicht.Es ist warscheinlich eine Fehlprudoktion die da verkauft wird.habe dann eine hudson im Fachgeschäft gekauft und siehe an die länge paßte wieder.Ich würde solche bei Müller nicht mehr kaufen.Eigentlich schade daß sie nicht paßten!:sad:

also ich rede von diesem modell?

hudsonglamour20.jpg

laut der artikelnumer:1154 ist sie mit der nach der astra fragt indentisch!

nun mit technischen detalis will ich mich hier nicht aufhalten da seid ihr jungs viel besser:)

nun für mich ist es einfach eine wunderschöne sehr elegante fsh in guter qualität und verarbeitung. sie trägt sich sehr angenehm, ist pflegeleicht und erträgt auch maschinenwäsche in einem wäschesack ohne probleme!
es gibt nur eine sache die mich an ihr stört: das ist der fehlende baumwoll spickel! ein kleines detail das mir sehr wichtig ist, da ich so eine schöne elegante sommerstrumpfhose doch gerne solo trage:)

Hi zusammen,

also die Glamour 20 ist wirklich eine tolle FSH und dann auch noch
sehr stabil.

Allerdings habe ich, als ich wieder mal Ersatz kaufen wollte, mich dermaßen über die Preiserhöhung geärgert, dass ich aus
Protest erst mal keine gekauft habe.....grmbl....

Grüße

Mica

Die Hudson Glamour ist eigentlich meine Lieblings-FSH. Aber bei der neuen Version habe ich feststellen müssen, dass der Bund, der ja ansonsten wirklich super war, nach einigen Stunden ausgeleiert war. Seltsam.

Hi,

ich habe mir mal genau dieses Modell gekauft. Ich finde, die Strumpfhose trägt sich leicht und ist auch stabil. Mir hat sie gefallen, aber der Preis ist schon recht hoch für so eine Strumpfhose.

MfG

Nominator

Haltbarkeit der Glamour20

Hab mir beim Müller auch mal 2 gekauft. Tragen lässt sie sich ganz angenehm, meine Standardgröße passt auch gut. Aber was mich fraglich stimmt ist, daß am Zwickel diagonal Dehnlöcher entstanden. Das kenn ich sonst nur von Billigheimern.
:(

Zurück
Oben