Hudson LillyPUT (seit 2022 Simply 20 to go)

T

tipp

Gast
Ihr kennt sie bestimmt alle,die Lillyput von hudson.
Die wird ja öfter mal hier erwähnt.
Ich finde das sie zwar jetzt nicht schlecht ist man kann sich aber
lieber für den Preis (3.49),lieber bei real.aldi.dm etc. die Eigenmarken kaufen da man da besser und billiger dran ist.Qualität ist zwar okay aber der Preis
dafür ist zu hoch für die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die vor kurzem das erste mal gekauft. Obwohl die Größe bei anderen Modellen und Herstellern eigentlich immer passend sind, ist es bei der knapp an der Grenze. Ansonsten gleiche Meinung, nicht schlecht aber es gibt besseres.
 
Bei der Lillyput ist es ratsam auf jeden Fall eine Nr größer als normal zu nehmen. Interessant ist hier aber die Farbvielfalt. Es gibt sie auch in Knallerfarben wie gelb, rot oder grün.
 
Ja, auch ich habe mir die "Lillyput" schon mal gekauft - prima Tragegefühl, aber der Preis ist wirklich zu hoch.
 
Trotz des hohen Preises: Die Farbvielfalt ist einfach unschlagbar, nur leider das Material nicht so glänzend wie z.B. im Falke 15 den - Sortiment. Aber die sind ja noch teurer...
 
Ja die Lillput muß immer eine Nummer größer gekauft werden. Aber was den Preis an geht so isr sie viel zu teuer geworden.
 
Hallo,

Ich versteh es nicht ! Ihr seit alle samt Strumpf und Nylonliebhaber und dann findet ihr soei Furchtbares Kratzezeug von Material gut !! Farbauswahl ist ganz gut ,aber bessere Farbauswahl und bessere Qulität gibts bei Falke und Wolford!!!! Die sind dann ihr Geld auch wert!

Liebe Grüße

die Nylonmouse
 
kratzkratzkratz...

Normalerweise degradiere ich FSHs die sich im Tagesgebrauch nicht bewährt haben zur Schlaf-FSH. Nur nicht die Lilliput. Selten sowas kratziges angehabt, das habe ich unter der Jeans keine 2h ausgehalten. Die wurden der thermischen Verwertung übergeben.
:sauer02:
Wenns nur wegen de Farbe ist, die ist dann ja meist für einen bestimten Anlaß. Dann kann man/frau es ja ein paar Stunden aushalten. Nur einen ganzen Tag?
:shock02:
 
Scheuerschwamm

Normalerweise degradiere ich FSHs die sich im Tagesgebrauch nicht bewährt haben zur Schlaf-FSH. Nur nicht die Lilliput. Selten sowas kratziges angehabt, das habe ich unter der Jeans keine 2h ausgehalten. Die wurden der thermischen Verwertung übergeben.
:sauer02:
Wenns nur wegen de Farbe ist, die ist dann ja meist für einen bestimten Anlaß. Dann kann man/frau es ja ein paar Stunden aushalten. Nur einen ganzen Tag?
:shock02:


Ich würde diese FSH beinahe als Scheurschwamm bezeichnen, Optik ok, Tragekomfort miserabel -

LG-Outing:(
 
gab es da in den 70ern nicht mal den witzigen Werbeslogen........

"Erst knautschig klein, dann fein am Bein.."...?

Gruß spree
 
Die kratzt genauso wie eine 39 Cent Aldi-Strumpfhose,nur das sie dafür 10x mehr kostet..
Bin enttäuscht,hätte echt mehr erwartet!
 
Hallo Daphne....

...erst wusste ich nicht was Du meinst....nun ist es mir aufgefallen.

Als ich vorhin den Werbeslogan einschrieb habe ich nicht bemerkt, dass mein Schatz noch im Forum angemeldet war und ich habe einfach drauf los geschrieben.

Aber ich habe ja wenigstens mit meinem Nick unterschrieben, so dass ich nicht unter "falschem Namen" gepostet habe.

Gruß spree
 
gab es da in den 70ern nicht mal den witzigen Werbeslogen........

"Erst knautschig klein, dann fein am Bein.."...?

Gruß spree

Der beste Beweis für mich, wie sehr in der Werbung gelogen wird:eek:

Ich hab diese FSH mal vor 20(?) Jahren getragen, etwas schlimmeres ist mir echt noch nicht untergekommen.

Wenn die Qualität heute noch so schlecht ist wie damals, dann gute Nacht.

lg
Satinlook
 
Käufer?

Nur, wer kauft diesen Schrott seit über 20 Jahren? Wenns wie Blei im Regal liegen würde, hätte der Hersteller schon lange die Produktreihe eingestampft.
Sonst hechelt doch in der Modewelt alles dem übernächsten Trend hinterher...
 
Zurück
Oben