Hudson LillyPUT (seit 2022 Simply 20 to go)

ich kenn die noch von früher,meine schwester hatte ein paar von den lilliput-feinstrumpfhosen in ihrem kleiderschrank...drei mal dürft ihr raten,was ich mit denen so alles angestellt habe...hihi
eine weisse lilliput-feinstrumpfhose habe ich mir auch mal selbst gekauft,die hab ich immer noch,ich finde sie süss...
 
ich hab sie natürlich heimlich angezogen und noch ein röckchen dazu und ihre schuhe......
oh war das immer ein schönes erlebnis für mich...
 
Nur, wer kauft diesen Schrott seit über 20 Jahren? Wenns wie Blei im Regal liegen würde, hätte der Hersteller schon lange die Produktreihe eingestampft.
Sonst hechelt doch in der Modewelt alles dem übernächsten Trend hinterher...

Hallo KnittedMesh,

Das sind dann die Konsumenten, welche hinterher sagen -
Strumpfhosen, nein danke - lieber frier ich mir die Beine ab,
als solch kratzende Strumpfhosen anzuziehen.

Es gibt halt eben nicht so viele Männer wie wir hier, welche unseren
Frauen auch mal beratend zur seite stehen, welch schöne angenehm
zu tragende Strumpfhosen es gibt.
Ich glaube ( glauben ist nicht wissen ) sogar, es gibt bei uns User,
welche in sachen Strumpfhosen besser Bescheid wissen als manche Frau.

Gruß
UPMAN
 
Hallo upman,

deiner Vermutung kann ich nur zustimmen.
Ich habe mitlerweile schon mit einigen Frauen über Strumpfhosen gesprochen und feststellen müssen, dass sie so gut wie keine Ahnung davon haben. Die meisten wussten nicht einmal, was die DEN-Zahlen bedeuten.
Ich denke auch, dass viele Frauen gar nicht wissen, was für schöne, angenehm zu tragende Strumpfhosen es gibt. Viel Frauen denken, dass Strumpfhosen kratzig und unerotisch sind. Aus diesem Grund ziehen sicher viele keine FSH an, obwohl es ja wieder mehr geworden sind, wie man sieht.
 
Kann den vielen Vorrednern nur beipflichten, diese fsh kratzt enorm. Da ist man mit den dm-fsh wesentlich besser bedient, wenns mal billiger sein soll. Vor allem glänzen die von dm recht schön!

lg
 
Lillyput kaufe ich immer im Angebot für zwei Euro. Nur wegen der coolen Farben. Ist nur für zuhause. Sonst kratzt sie und man schwitzt tierisch. Zum regulären Preis müßte es sch ne echt geile Farbe sein. Es gibt bessere, aber bei 184cm Körpergröße nicht in den Farben.
 
Juhu....
habe ziemlich viele von Lillyput, die Qualität ist nicht besonders aber für mich ein Paradis an farben.

Miri
 
Hab mir gestern auch eine gekauft 2€ bei Karstadt, der Preis ist OK, ist besser als die, die ich vorher gekauft habe.
Anfangs war ich nicht ganz begeistert, inzwischen finde ich das Tragegefühl herlich, mal schauen ob ich mir noch ein paar andere Farben hole.
 
Zum Preis Leistungverhältnis kann ich nichts zur Lillyput beitragen.........

aber ich gehe mal davon aus, dass eine Lillyput die erste FSH , als ich anfing mir heimlich FSH an zu ziehen, an meinen Beinen war.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Mutter diese Marke bevorzugt kaufte und da ich in frühster Jugend die dann auch bei meiner Mutter gemopst hatte.
 
diese "GSH" ist ein graus

Hallo,

auch ich habe mir diese Strumpfhose kürzlich das erste Mal zugelegt.
Ich muss sagen, dass, hätte ich diese beim ersten Mal getragen, ich vermutlich nie Liebhaber von FSH geworden wäre.
Für mich ist das eine GROBSTRUMPFHOSE.

Alternativ zu dieser GSH könnt man noch ein elastisches Fliegengitter um die Beine wickeln.

Nee sorry, das geht gar nicht und ist sofort im Müll gelandet.

Gruß
 
Hallo,

auch ich habe mir diese Strumpfhose kürzlich das erste Mal zugelegt.
Ich muss sagen, dass, hätte ich diese beim ersten Mal getragen, ich vermutlich nie Liebhaber von FSH geworden wäre.
Für mich ist das eine GROBSTRUMPFHOSE.

Alternativ zu dieser GSH könnt man noch ein elastisches Fliegengitter um die Beine wickeln.

Nee sorry, das geht gar nicht und ist sofort im Müll gelandet.

Gruß

Vielleicht hättest Du unsere Bewertungen hier vorher lesen sollen:p

lg
Satinlook
 
Die Lillyput ist für mich definitiv eine FSH mit der man sich das FSH-tragen abgewöhnen kann. Selten so was kratziges auf der Haut gehabt. Nee, in dem Preissegment gibt es wirklich so einiges, was sich deutlich angenehmer trägt.
Ich kann Frauen verstehen, die, nachdem sie FSH nur in dieser "Güte" kennen gelernt haben diese einfach nur gruselig finden und nicht anziehen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ( glauben ist nicht wissen ) sogar, es gibt bei uns User,
welche in sachen Strumpfhosen besser Bescheid wissen als manche Frau.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten hier im Forum sich mit Strumpfhosen besser auskennen als viele Frauen. Es ist schon ein Unterschied, ob ich sie als Fetischobjekt oder als Gebrauchsgegenstand betrachte, denn da achte ich viel mehr auf den Preis und den Nutzen. Natürlich kauft man wohl dann eher Strumpfhosen im günstigen Preissegment und ist nicht bereit 10 EUR und mehr auszugeben. Leider kommt man dann auch nicht in den Genuß des hochwertigeren nicht kratzenden Garns. ;-)

Gruß
velvet
 
Ich kann Weichei nur beipflichten. Zum einen gibt es in dem unterem Preissegment durchaus viele Produkte, die sich auch für Fetischfreunde gut tragen lassen. Zum anderen kann man auch im höheren Preissegment gelegentlich Schnäppchen machen. Meine Hochpreisigen Feinstrumpfhosen und -strümpfe kaufe ich überwiegend im Sonderangebot, sei es Ausverkauf oder Insolvenzware.
Also: Suchet, so werdet Ihr finden ...
RiaS
 
Zurück
Oben