Hudson Strumpfhose mit Anti-Rutsch-Sohle

FSHTester

Stammmitglied
Mitglied seit
7 August 2008
Beiträge
389
Standort
südlich von München
Geschlecht
männlich
Hallo,

irre ich mich oder gibt es so etwas wirklich.

Ich bin der Meinung mal solche FSH von Hudson gesehen zu haben, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, auf der Abbildung war eine Fusssohle zu sehn auf der man glaube ich eine Art Anti-Rutsch-Noppen gesehn hat.

Kennt diese FSH jemand ??
 

PerfectLegs

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
23 September 2007
Beiträge
2.105
Alter
64
Standort
Mannheim, Eagle`s Nest
Geschlecht
männlich
Hallo,

irre ich mich oder gibt es so etwas wirklich.

Ich bin der Meinung mal solche FSH von Hudson gesehen zu haben, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, auf der Abbildung war eine Fusssohle zu sehn auf der man glaube ich eine Art Anti-Rutsch-Noppen gesehn hat.

Kennt diese FSH jemand ??
Ja, die gibt's

Ist eine durchgehend unverstärkte 15 den FSH

Hudson Feinstrumpfhosen-Test - Hudson Feinstrumpfhose
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.532
Alter
57
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
Eben PerfectLegs! Kenne ich auch gibbet schon länger.Ob es nun diese Hudson oder so war weiss ich nicht mehr.
Dann gibt es auch Fsh mit sohlen die aus Baumwolle sind bwz.so wie Frotte *grins*
Und Fsh für Schwangere gibt es auch!
Hab ich auch schon gesehen,da sind im Bauchbereich ein paar gummis eingearbeitet,damit kein druck am Bauch der werdenden Mama entsteht! Ja und natürlich das Kind nicht gleich mit unserem Faibel geboren wird *grööööhl*
Nee im ernst so etwas gibt es schon länger!
Euer Raider
 

PerfectLegs

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
23 September 2007
Beiträge
2.105
Alter
64
Standort
Mannheim, Eagle`s Nest
Geschlecht
männlich
gibts die eigentlich noch im handel?

weder auf der hp noch in derebucht hab ich was gefunden
Gute Frage...

Ich hab mal vor etwa zwei Jahren zwei Paar bei Karstadt vom Wühltisch gekauft. Vielleicht ist das Modell ausgelaufen... wenn auf der HP nix mehr zu finden war, läge das vielleicht nahe
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.532
Alter
57
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
War mit meiner Frau Schoppen!
Heute in der Stadt.Aber Fsh mit Antirutschsohle,nichts der Gleichen zu finden!
Falls ich so etwas sehe,werde ich bescheid geben.
LG.Raider:)
 
N

nylonaj

Gast
Hab da noch was gefunden

Anti Rutsch 15den (Elbeo)




Details

15den
Noppenbeschichtung im vorderen und mittleren Bereich des Fußes (Anti-Rutsch-Sohle)
Sorgt für sicheren Halt in jedem Schuh
Einfächiger Komfortbund
Unverstärktes Höschenteil
Baumwoll- (Größen I-III) bzw. Komfortzwickel (Größen IV-V)
Wäscheflachnaht
Fußformung


  • Material
    Größen I-III:
    77% Polyamid (Nylon), 22% Elastan, 1% Baumwolle
    Größen IV-V:
    78% Polyamid (Nylon), 22% Elastan
  • Größen:
    bahama
  • Farben:
    38-40 (I), 42-44 (III), 48-50 (V)
Hier auch noch der Link, wo es die zu kaufen gibt

http://www.socken-struempfe-shop.de/elbeo-anti-rutsch-feinstrumpfhosen-anti-rutsch-sohle-a-670.htm

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst ?

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Nylonaj ;)
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.261
Alter
65
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo nylonaj,
danke für das Foto.Habe ich da was verpasst?So ein sexy Foto auf der Verpackung?Nicht üblich für Elbeo(ich kenne doch alles seit 1990).Ist die neu?

Die von Hudson habe ich auch ein paarmal in meiner großen Sammlung.Aber man trägt die ja so selten.Ich trage ja meistens Stiefel.


LG
 
N

nylonaj

Gast
Hallo Binnies,

zunächst mal ein frohes neues Jahr und alles Gute.

Ob die SH von Elbeo neu sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hab mit meinem Beitrag nur versucht, eine Alternative zur Hudson
zu finden.

Da ich sowieso immer Schuhe (ob festes Schuwerk draußen oder
Hausschuhe drinnen) anhabe, stellt sich für mich die Frage nach
Anti-Rutsch-Sohlen nicht.

LG

Nylonaj ;)
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.536
Geschlecht
männlich
An die Strumpfhose mit Anti-Rutsch-Sohle kann ich mich auch noch erinnern, nicht aber mehr an den Namen. Weiß einer noch, wie diese Strumpfhose hieß?
 
Oben