Hudson (und andere) Strumpfhosen mit Anti-Rutsch-Sohle

FSHTester

Stammmitglied
Registriert
7 August 2008
Beiträge
401
Geschlecht
männlich
Hallo,

irre ich mich oder gibt es so etwas wirklich.

Ich bin der Meinung mal solche FSH von Hudson gesehen zu haben, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, auf der Abbildung war eine Fusssohle zu sehn auf der man glaube ich eine Art Anti-Rutsch-Noppen gesehn hat.

Kennt diese FSH jemand ??
 
Hallo,

irre ich mich oder gibt es so etwas wirklich.

Ich bin der Meinung mal solche FSH von Hudson gesehen zu haben, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher und an den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, auf der Abbildung war eine Fusssohle zu sehn auf der man glaube ich eine Art Anti-Rutsch-Noppen gesehn hat.

Kennt diese FSH jemand ??

Ja, die gibt's

Ist eine durchgehend unverstärkte 15 den FSH

Hudson Feinstrumpfhosen-Test - Hudson Feinstrumpfhose
 
Eben PerfectLegs! Kenne ich auch gibbet schon länger.Ob es nun diese Hudson oder so war weiss ich nicht mehr.
Dann gibt es auch Fsh mit sohlen die aus Baumwolle sind bwz.so wie Frotte *grins*
Und Fsh für Schwangere gibt es auch!
Hab ich auch schon gesehen,da sind im Bauchbereich ein paar gummis eingearbeitet,damit kein druck am Bauch der werdenden Mama entsteht! Ja und natürlich das Kind nicht gleich mit unserem Faibel geboren wird *grööööhl*
Nee im ernst so etwas gibt es schon länger!
Euer Raider
 
gibts die eigentlich noch im handel?

weder auf der hp noch in derebucht hab ich was gefunden
 
gibts die eigentlich noch im handel?

weder auf der hp noch in derebucht hab ich was gefunden

Gute Frage...

Ich hab mal vor etwa zwei Jahren zwei Paar bei Karstadt vom Wühltisch gekauft. Vielleicht ist das Modell ausgelaufen... wenn auf der HP nix mehr zu finden war, läge das vielleicht nahe
 
War mit meiner Frau Schoppen!
Heute in der Stadt.Aber Fsh mit Antirutschsohle,nichts der Gleichen zu finden!
Falls ich so etwas sehe,werde ich bescheid geben.
LG.Raider:)
 
Hab da noch was gefunden

Anti Rutsch 15den (Elbeo)

spacer.gif



Details

15den
Noppenbeschichtung im vorderen und mittleren Bereich des Fußes (Anti-Rutsch-Sohle)
Sorgt für sicheren Halt in jedem Schuh
Einfächiger Komfortbund
Unverstärktes Höschenteil
Baumwoll- (Größen I-III) bzw. Komfortzwickel (Größen IV-V)
Wäscheflachnaht
Fußformung


  • Material
    Größen I-III:
    77% Polyamid (Nylon), 22% Elastan, 1% Baumwolle
    Größen IV-V:
    78% Polyamid (Nylon), 22% Elastan
  • Größen:
    bahama
  • Farben:
    38-40 (I), 42-44 (III), 48-50 (V)
Hier auch noch der Link, wo es die zu kaufen gibt

http://www.socken-struempfe-shop.de/elbeo-anti-rutsch-feinstrumpfhosen-anti-rutsch-sohle-a-670.htm

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst ?

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Nylonaj ;)
 
Hallo nylonaj,
danke für das Foto.Habe ich da was verpasst?So ein sexy Foto auf der Verpackung?Nicht üblich für Elbeo(ich kenne doch alles seit 1990).Ist die neu?

Die von Hudson habe ich auch ein paarmal in meiner großen Sammlung.Aber man trägt die ja so selten.Ich trage ja meistens Stiefel.


LG
 
Hallo Binnies,

zunächst mal ein frohes neues Jahr und alles Gute.

Ob die SH von Elbeo neu sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hab mit meinem Beitrag nur versucht, eine Alternative zur Hudson
zu finden.

Da ich sowieso immer Schuhe (ob festes Schuwerk draußen oder
Hausschuhe drinnen) anhabe, stellt sich für mich die Frage nach
Anti-Rutsch-Sohlen nicht.

LG

Nylonaj ;)
 
An die Strumpfhose mit Anti-Rutsch-Sohle kann ich mich auch noch erinnern, nicht aber mehr an den Namen. Weiß einer noch, wie diese Strumpfhose hieß?
 
Auch von Wolford gibt es eine Strumpfhose mit Anti-Rutsch-Sohle, die Sandal Effect in 9 den, angelehnt an die Luxe 9. Aktuell gibt es sie zwar nur ermäßigt für 18,85 € statt 29,00 € und in den Größen XS, S und L. Aber vielleicht ändert sich das zum nächsten Sommer ja wieder.
 
Zurück
Oben