I see your legs

TommyBay

Urgestein
Registriert
11 März 2016
Beiträge
1.523
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Bei den neuen Videos sind Filme über die genannten Strumpfhosen.

Habe eine kleine aussage gefunden das die aus Dänemark kommen.

Kann das jemand bestätigen und auch sagen wo man die in Deutschland bekommt.

Beim suchen bin ich auf folgende Site gestossen: mod. link gelöscht
Lohnt sich auch mal rein zu schauen.
Sind u.a. interessante Videos über FSH trägerinnen.

mod. bitte keine 18+ links posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einige ihrer Videos schon auf youtube gesehen, die sind echt nett :D
 
Bei den neuen Videos sind Filme über die genannten Strumpfhosen.

Habe eine kleine aussage gefunden das die aus Dänemark kommen.

Kann das jemand bestätigen und auch sagen wo man die in Deutschland bekommt.

Beim suchen bin ich auf folgende Site gestossen: mod. link gelöscht
Lohnt sich auch mal rein zu schauen.
Sind u.a. interessante Videos über FSH trägerinnen.

mod. bitte keine 18+ links posten
Die werden in Dänemark designed und in Italien produziert. Die bieten Worldwide Shipping an und sie werden, sofern Du nicht gerade ne Wagenladung bestellst, als Briefsendung geliefert, so daß die Versandkosten auch nicht so immens hoch sind.
Steht alles in der FAQ auf der I see your legs Webseite - link ganz unten auf der Webseite.
Der link zu der I see your legs - Webseite, falls Du sie nicht schon gefunden hast - steht bei dem YouTube Video in der Videobeschreibung.
 
Hi mecki_77

Schau mal hier, Versand ist offensichtlich kostenlos, hab das mal übersetzt.

" Kostenlose Lieferung weltweit Bei jeder Bestellung, unabhängig von der Bestellmenge. Hinweis: Die Strumpfhose wird Ihnen über unseren Umschlag-Lieferservice zugesandt. Sie können Ihre Mailbox in Kürze überprüfen! Rückgabe und Stornierungsbedingungen Stornierung der Bestellung - kostenlos Rückgabe - kostenlos innerhalb von 30 Tagen Die volle Rückerstattung erfolgt innerhalb einer Woche, nachdem wir das Produkt erhalten haben. "
 
" Kostenlose Lieferung weltweit Bei jeder Bestellung, unabhängig von der Bestellmenge. Hinweis: Die Strumpfhose wird Ihnen über unseren Umschlag-Lieferservice zugesandt. Sie können Ihre Mailbox in Kürze überprüfen! Rückgabe und Stornierungsbedingungen Stornierung der Bestellung - kostenlos Rückgabe - kostenlos innerhalb von 30 Tagen Die volle Rückerstattung erfolgt innerhalb einer Woche, nachdem wir das Produkt erhalten haben. "

Das hört sich gut an, bin am überlegen ob ich einfach mal eine Test bestellung mache.
 
Hi mecki_77

Schau mal hier, Versand ist offensichtlich kostenlos, hab das mal übersetzt.

Ah sorry, hatte die Seite mehr oder weniger nur überflogen und gelesen das sie weltweit versenden und das die Sendung in den Briefkasten passt - "free worldwide delivery" hatte ich irgendwie überlesen.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß man nur per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express) und per PayPal bezahlen kann. Wobei letzteres eigentlich ganz einfach und unkompliziert ist, wenn man keine Kreditkarte hat.
 
Umschlag ist angekommen, gleich ausgepackt.
Super Material, erinnert mich an die nicht mehr vorhandenen BI.

Fühlt sich schon beim auspacken super an. Gleich anprobiert, passt super. Da erst um 18 Uhr bekommen nach 10 Minuten ausgezogen, morgen werde ich den ganzen Tag tragen.
Angenehm auf der haut und ein sehr angenehmes Streichel gefühl.

Schade das es keine grössere auswahl gibt.

Nur in Haut und schwarz in 20 DEN.
 
Merci Mecki,

die Grüßentabelle hatte ich schon gefunden. In meinem post ist i'wie die Anrede an Thommy Bay verloren gegangen.

Ich habe mich vllt. etwas mißverständlich ausgedrückt; ich würde mich über eine persönliche Einschätzung sehr freuen (fällt groß ist, ist für die angegebene Größe zu klein pp.)
 
Habe die FSH gestern den ganzen Tag getragen.

Nach einiger Zeit ist sie angefangen zu rutschen.
Kann allerdings daran liegen das ich etwas alterbedingt einen kleinen Vorbau oberhalb der Hüfte habe.
Habe mit Miederhose nachgeholfen und es sass sehr gut.
Trage normal 44/46, habe die XL bestellt.

Ansonsten eine sehr gute FSH, sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben