ich brauch Hilfe : Weiße, glänzende Strumpfhose gesucht

mandrak

Frischling
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
17
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!
Ich suche schon länger eine weisse glänzende Strumpfhose.Leider kenne ich mich da nicht so aus.Habt ihr ein Tipp für mich?
Übrigens suche Leute für Fotosaisson(Oberbayern)
MfG M
 
Eine gute Gelegenheit für Dich wären die Klimastrumpfhosen von LIDL gewesen, denn diese glänzen recht stark und es wurde auch eine naturfarbene angeboten. Das ist zwar kein reines Weis, geht aber in die Richtung. Leider wirst Du die nun nicht mehr erhalten, aber vielleicht ja im Nächsten Winter.

Gruß

WSTF
 
wenns nur um die Farbe und den Glanz geht muss es ja keine superrare Fatal Neon sein.
:)
 
wolford satin touch 20 ( besitze selbst eine ). die neon 40 gibts lt. online-shop nicht in weiss.
 
also ich würde auch die wolford neon glanz 40 nehmen - ist zwar teuer aber hält auch so einiges aus - und--- sie glänzt klasse
 
Hallo mandrak,

ich empfehle dir die Satin opaque 50 von wolford. Nicht ganz billig aber tolles Tragegefühl. Zwar nicht in der Farbe weiß im Online-shop zu beziehen, aber in jeder original Wolford-Boutique zu bekommen. Und ich weiß worüber ich hier schreibe, habe mir im letzten Winter selber eine zugelegt.
Wenn es etwas dünner sein soll, dann die satin touch 20DEN. Gibt es momentan nur in der Farbe pumice (weiß mit geringen rose-Anteil).
Meine wolford-Boutique wollte mir übrigens letztens eine weiße FSH verkaufen. Ich habe mir nur nicht gemerkt von welchem Modell. Bei Interesse frage ich mal vor Ort vor.

Gruß lehmi
 
Zurück
Oben