Ich denke schon seit ich aus dem Urlaub bin darauf rum ...

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Ich bin mir einfach unsicher ..

Im Urlaub habe ich eine für mich absolut tolle Erfahrung im Zusammenhang mit unserm Thema gemacht.
Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch Herzklopfen.

Aber ich bin so ein Datenschutz/Privatsphäre/IT-Sicherheitstyp und weiß daher nicht, ob ich mein Erlebnis (und Bilder) im Internet veröffentlichen möchte/kann/soll.

Und zum Anderen frage ich mich, ob mein tolles Erlebnis Euch nicht im Grunde nur zu einem Heben der Augenbraue bewegt.
Speziell diejenigen unter Euch, die das Tragen von SH in der Öffentlichkeit schon lange und selbstverständlich machen.

Für mich wahr es super aufregend und berauschend. Im Verlauf habe ich Dinge getan, die ich mir im Leben nicht vorgestellt hätte.
Und es wahr wirklich toll vieleicht sogar befreiend!

Aber soll ich das ins Internet stellen?

Ich denke weiter darüber nach ..


Viele Grüße PHFa
 
Willst Du jetzt, dass die Mitglieder darum betteln, dass Du Dein Erlebnis schreibst?

So ala . . . " bitte bitte schreib doch" . . "Trau Dich, ist doch nichts dabei" ??

Für mich liest sich das so. . .
 
Ich bin mir einfach unsicher ..

Aber soll ich das ins Internet stellen?
Die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Ich hatte die gleiche Überlegung mit meinen Bildern, da ich in meinem Umfeld nicht geoutet bin. Wenn mich jemand hier findet, dann ja nicht zufällig, sonder er ist mit Absicht hier gelandet. Somit hast du auch wieder eine Hebel gegenüber der Person.
 
Lass dich nicht lange bitten , raus mit deiner Geschichte .
 
Ich bin mir einfach unsicher ..

Im Urlaub habe ich eine für mich absolut tolle Erfahrung im Zusammenhang mit unserm Thema gemacht.
Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch Herzklopfen.

Aber ich bin so ein Datenschutz/Privatsphäre/IT-Sicherheitstyp und weiß daher nicht, ob ich mein Erlebnis (und Bilder) im Internet veröffentlichen möchte/kann/soll.

Und zum Anderen frage ich mich, ob mein tolles Erlebnis Euch nicht im Grunde nur zu einem Heben der Augenbraue bewegt.
Speziell diejenigen unter Euch, die das Tragen von SH in der Öffentlichkeit schon lange und selbstverständlich machen.

Für mich wahr es super aufregend und berauschend. Im Verlauf habe ich Dinge getan, die ich mir im Leben nicht vorgestellt hätte.
Und es wahr wirklich toll vieleicht sogar befreiend!

Aber soll ich das ins Internet stellen?

Ich denke weiter darüber nach ..


Viele Grüße PHFa

Und, @PHFa, lange genug darüber nachgedacht? Erzähl' doch einfach mal. Bilder musst (und sollst ;-)) Du ja nicht einstellen, falls Dir das zu riskant ist.

Beste Grüße
Paule
 
Hmmmmmmmm
Du bist seit 2011 Mitglied und hast bedenken über dein Erlebnis zu schreiben, obwohl du es eigentlich willst ?!?
Also was du schreibst ergibt keinen Sinn
 
Zurück
Oben