....ich entwickle langsam ein gestiegertes Interesse an dem Thema, finde es allerdings oft....

Pleased2Please

Frischling
Registriert
5 Januar 2022
Beiträge
2
Alter
42
Geschlecht
männlich
...aber einfach zu warm unter mehreren Layern oder gar über den Kopf gezogen! Tipps, Tricks, Anregungen?
 
Hi!Weniger ist mehr!Leicht eingetüllt damit Schärfung der Kurven und Rundungen erkennbar bleiben.Trotz :emoji_eye:Individualität ist bei mir alles.
 
Hast du schon mal probiert ? Oder was meinst du mit Anregungen? Oder braucht du eine Anleitung ? Es müssen ja nicht mehrere Schichten sein. Hab z.B. eine Variante mit Kopf und Hände frei um unter der Kleidung zu tragen
 
Ja hab ich bei einer Freundin.Sie mag die Hauptrolle spielen.Lasse mich immer gern vorher von ihr rasieren.Sie wickelt mich nicht nur um ihren Finger....
 
Zurück
Oben