Ich fahre nach dänemark wo gibt es was?

bigmo

Junior
Echt
18-plus
Hallo leute ich will in zwei wochen nach dänamrk richtung tarm.

meine frage hat jemand erfahrungen in sachen strumpfhosen kauf in dänemark?

Schau Dir doch in erster Linie Land und Leute an, sammle neue Eindrücke und erhole Dich in erster Linie. Wenn ich so etwas Lese dann erinnert mich das an mich selber vor meiner Krankheit. Wenn ich woanders hinfuhr dann interessierte mich in erster Linie nur wo es dort Strumpfläden gibt und wo man Frauen in Sh sah. Aber schon damals gab es eine Stimme in mir die fragte: "He, die Welt besteht nicht nur aus Strumpfhosen." Ich kam mir schon in meiner Jugend wie getrieben vor, als wenn eine andere Macht mich immer wieder in den Fetisch reintreibt. Im Oktober 2005 schlug dann die Psyche zu und ich erhielt die erste gelbe Karte... .

Also bigmo, höre auf meinen Rat und laß den Fetisch zu Hause und gönn Dir in Dänemark eine nylonfreie Zeit. Ein Teil Deines Ichs wird es Dir Danken, glaube mir.

Ich wohne ja in Nähe der Dänischen Grenze und muss leider sagen, das Strumpfhosenangebot in DK überzeugt mich nicht unbedingt:(

In den Supermärkten gibt es meist nur Billigdinger, deren Qualität mich nicht überzeugt.
In den grösseren Städten gibt es auch Geschäfte, die Marken wie HUDSON oder WOLFORD führen, die sind dort aber teurer als hier.

Aber vielleicht machst Du ja bessere Erfahrungen.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben