ich gehe heute Strumpfhosen shoppen.... :)

Miss Ulvanig

Junior
18-plus
guten morgen meine lieben....
da ich beschlossen habe heute strumpfhosen shoppen zu gehen, dachte ich mir ich frage mal in die runde der experten und expertinen, was ich eurer meinung nach alles kaufen sollte.... :) mal sehen ob ihr gute ideen habt :)

lg

sybille

Halli Hallo Sybille! Ich weis Du bist ein Fan der Qualitäts Marken! Für mich persönlich tuns auch zb Nur Die Seidenfein! Ich liebe diese Strumpfhose. Ein super schöner Glanz, fühlt sich mega an auf den Beinen und hält auch lange, und das fürs das Geld! Und das ganze in der Farbe Bronce.
liebe Grüsse aus der Schweiz
FabienneTV

Guten morgen Miss Ulvanig,

wie wäre es mit einer Neon 40? Ich hoffe das Wetter zum Shoppen ist bei Dir besser!

Hier in Berlin regnet es. Also viel Vergnügen beim Shoppen. Ich hoffe wir bekommen nach dem Shopping, auch einen "Shopping-Bericht".

Einen schönen Tag noch.

hey coucar :)

danke für den tipp, überlege gerade wo es die bei uns gibt... kann es sein beim DM drogeriemarkt? :)

nein muss nicht immer wolford sein keine sorge- hab so viele davon dass ich wolfords eher gelegentlich kaufe nicht regelmäßig :)

aber ich war vor 2 wochen in zürich und hab beim migros eine total schöne gekauft... dürfte eine eigenmarke sein weil nur migros draufsteht :) aber die ist echt schön... kostet aber auch 18 franken oder so :)

sybille

hey nylonbärchen :)

neon 40 ist immer gut aber davon hab ich einige zuhause... wenn dann irgendwelche ausgefallenen farben aber da mussma glück haben dass ma so was erwischt :)

Hi Sybille Das stimmt, Migros hat sehr schöne!!! und in einem Guten Preis Leistungverhältnis! Wenn Du magst kann ich Dir auch mal par zukommen lassen. Oder hast Du es nicht weit bis nach Zürich? Ich fahre Starssenbahn in Zürich! ;-)
Hmmm wo es Nur Dir in Deutschland gibt, weis ich leider nicht!!
FabienneTV

ja wo es sie in deutschland gibt weiß ich nicht- da ich aus wien bin bzw wien umgebung aber :) ja migros die sind super

ich kenne in zürich leider nur den flughafen und das radisson hotel dort... und eben den migros am flughafen aber mehr zeit hatte ich leider nicht :(

Ja ich glaube Nur Dir gibts eher so bei den klein Märketen bei euch. Währe super wenn die findest, währe gespannt, was von der hälst! Würde mich wunder nehmen!:)

mal gucken :) so aber jetz wieder zurück zum thema :) mehr vorschläge bitte leute :) oder schlaft ihr alle noch? :)

Wenn es um Glanz geht, schau doch mal nach einer Danskin oder Carpezio Tanzstrumpfhose. Gibt es in Ballett oder Tanzsportzubehör Geschäften. Auch bei Karneval-Ausstattern (Stichwort:Gardestrumpfhosen).

Ansosnten kann ich auch noch C&A die Support 45 empfehlen. (Die habe ich heute an).

Gruß Smelly

Hallo Sybille, was Du kaufen solltest, hängt natürlich in erster Linie von Deinen persönlichen Präferenzen ab: Die Wienerin ist ja nach meinem Eindruk modisch immer auf dem Laufenden, so dass vielleicht etwas trendige Strumpfhosen in Frage kommen.

Sollte dies so sein, so sind natürlich einige Strumpfhosen in en Trendfarben ein Muss. Hier bietet Wolford eine riesige Auswahl, vor allem die Satin Touch 20, die Neon 40 und die Velvet de Luxe 50 gibt es in vielen Farben. Besonders gefällt mir die Satin Opaque 50, die sich an kühleren Tagen wunderbar trägt, und vielen Farben in diesem Herbst angeboten wird. Siehe dazu den Banner auf der Startseite.

Wolfod ist aber teuer, selbst in den Wolford Boutiquen in der Kärtner Strasse und im Ringstraßen Palais.

Genau so schön, aber mit einer anderen Farbauswahl sind für mich die Strumpfhosen von Falke, hier vor allem die Seidenglatt 40 oder die pure matt 50. Da es in Deutschland, vor allem in Ostwestfalen schon recht kühl ist, tragenviele Damen hier sogar die Falke Seidenglatt 70, vor allem in schwarz. die gibt es aber auch in einigen anderen Farben.

Mein neuer Favorit ist die Kunert opaque 40, die würde ich unbedingt einmal probieren sie ist unglaublich preiswert
Beste Gruße nach Wien!

hi pantysilea :)

erstmal vielen dank für die ausführlichen infos

wolford wie gesagt kaufe derzeit nur, wenn ich irgendwo außergewöhnliche farben sehe... am liebsten neon 40 aber da findet man selten außergewöhnliche farben in den boutiquen leider... aber da ich ohnehin auf die kärnterstraße gehe werd ich sicher in einen der wolfords reingucken und sehen was es so gibt :) die frage stellt sich natürlich immer- 4 wolford strumpfhosen oder 10 andere? ;)

aber zu den falke und kunert strumpfhosen eine frage... da ich glanz als muss empfinde... welche von denen die du aufgezählt hast haben denn einen schönen glanz?

hallo sybille
würde mir mal eine hudson hauchzart14den holen kostet glaub ich so 6,50€ die hat noch eine richtige ferse am bein,sieht toll aus,trägt sich auch wie ein echter nylonstrumpf,oder die kunert glatt und softig - falke shelina ist auch super
gruß

Falke Seidenglatt und Kundert Satinlook glänzen sehr gut. Die gibt es auch in interessanten Farben.

Viel Spass und good buy

Hallo Sybille, vielleicht erreicht die Nachricht noch: Am besten glänzen die Falke Seidenglatt in 15, für die es aber inzwischen zu kühl sein dürfte, es sei denn man trägt sie mit Stiefeln.

Deshalb empfehle ich die Falke Seidenglatt 40 in den Farben, Red pepper, Rosemary, Jumper oder amethyst Viel Spass!

Zurück
Oben