Hallo Sybille, was Du kaufen solltest, hängt natürlich in erster Linie von Deinen persönlichen Präferenzen ab: Die Wienerin ist ja nach meinem Eindruk modisch immer auf dem Laufenden, so dass vielleicht etwas trendige Strumpfhosen in Frage kommen.
Sollte dies so sein, so sind natürlich einige Strumpfhosen in en Trendfarben ein Muss. Hier bietet Wolford eine riesige Auswahl, vor allem die Satin Touch 20, die Neon 40 und die Velvet de Luxe 50 gibt es in vielen Farben. Besonders gefällt mir die Satin Opaque 50, die sich an kühleren Tagen wunderbar trägt, und vielen Farben in diesem Herbst angeboten wird. Siehe dazu den Banner auf der Startseite.
Wolfod ist aber teuer, selbst in den Wolford Boutiquen in der Kärtner Strasse und im Ringstraßen Palais.
Genau so schön, aber mit einer anderen Farbauswahl sind für mich die Strumpfhosen von Falke, hier vor allem die Seidenglatt 40 oder die pure matt 50. Da es in Deutschland, vor allem in Ostwestfalen schon recht kühl ist, tragenviele Damen hier sogar die Falke Seidenglatt 70, vor allem in schwarz. die gibt es aber auch in einigen anderen Farben.
Mein neuer Favorit ist die Kunert opaque 40, die würde ich unbedingt einmal probieren sie ist unglaublich preiswert
Beste Gruße nach Wien!