ich gehe heute Strumpfhosen shoppen.... :)

Hallo Sybille,

wenn du es wirklich ausgefallen haben willst (und mit Maximalgröße M/L leben kannst), bietet American Apparel auf der Mariahilfer Strasse (etwas unterhalb vom Gerngros, stadteinwärts gesehen) ziemlich funky Tights. Wenn es dich auf die Kärtnerstrasse verschlägt, gibt's eigentlich nur eine Adresse: die Strumpfabteilung im Steffl führt das umfangreichste Sortiment, das ich in Österreich kenne (von Aristoc über Pretty Polly bis Wolford). Und ich würde trotzdem bei Palmers eine Loise (Palmers Onlineshop - Artikel) holen - Anti-Mainstream sozusagen :p

Happy shopping, oloshan

ohh mann heut ist uni-demotag in wien- da fahr ich lieber nicht in die stadt rein... also muss der steffl noch warten auf mich :) aber he die von palmers hat was :) gleich mal hin ;)

Falls du's in die Praterstraße schaffst, da gibt's einen recht schmucken Dessousladen - hab mich nie reingetraut (zu nahe beim alten Büro-Kollegengefahr), aber die Auslage ist sehr vielversprechend - U1-Station Nestroyplatz ggü. vom vapiano...

Falls du's in die Praterstraße schaffst, da gibt's einen recht schmucken Dessousladen - hab mich nie reingetraut (zu nahe beim alten Büro-Kollegengefahr), aber die Auslage ist sehr vielversprechend - U1-Station Nestroyplatz ggü. vom vapiano...

Ja, das ist die Boutique Anita - teilweise sehr ausgefallene Modelle; die haben übrigens auch sehr ausgefallene Unterwäsche für Männer (z.B. Olaf Benz Nylonunterhosen, sehr sexy ;))

Übersicht Glanz und leichter Glanz

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Der Faktor ist mein Passformfaktor. 1,0 = NurDie Seidenfein 44/48

Zurück
Oben