Ich glaub Hudson hat es begriffen

Da hättens aber statt unisex gleich Crossdressing dazuschreiben können.

Auf der einen Seite die abgelegten Männerklamotten, auf der anderen die Füße in FSh und Stöckelschuh. Finde ich nicht sehr intelligent, wenn ich damit Männer zum FSH-Kauf animieren will.
 
Es geht hier doch darum, was alles unter unsisex geführt wird.
 
Ich finde das Bild klasse. Versuchen kann man es ja mal mit dieser Art. Vielleicht setzt es sich wirklich mal durch.
 
Scheint allerdings nicht für den deutschen Markt bestimmt zu sein, denn wenn ihr auf "german" klickt sieht das unisex-angebot schon ganz anders aus...

gruß lehmi
 
Die ganzen h.energy Strumpfhosen werden in der Rubrik UNISEX angeboten
 
ich finde das auch nicht gerade intelligent was Hudson da gemacht hat, eine seite Socken, andere seite Feinstrumpfhose und Pumps, warum nicht Mann+Frau ganz auf einen Bild in Feinstrumpfhose und Pumps? und mit dem wort unisex können warscheinlich die wenigsten Leute was anfangen warum schreiben die nicht einfach Feinstumfhose für Sie und Ihn so das es auch normale Bürger verstehen.


lg nylon-ol
 
Levee hat es mit der WoMan Serie doch vorgemacht , Hudson könnte auf die gleiche Idee kommen .
 
Also meine ehrliche Meinung?

Ich brauch keine Strumpfhosen für Männer.
Für was? Nur das ich dann eine Ausrede hätte? Nein, wirklich nicht.

Ausserdem: ich hab keine Lust mich zu rechtfertigen, nur wenn ich mal eine FSH trage. Wenn mich wer drauf ansprechen sollte (eine Wirtin bei uns mal z.B.), dann sage ich offen und ehrlich, dass ich diese als sehr angenehm empfinde, und ich mich wohl darin fühle.
Ist eh selten genug, dass ich mal eine trage.

Das muss genügen.

Und ob auf der Strumpfhosen - Verpackung draufsteht, was weiss ich:

"die neue samtweich feminine 20den"

oder

"die Strumpfhose für den Herrn"

ist mir total schei......

naja, ist halt meine Meinung.

lg,
chris
 
Nicht nur Hudson hat das begriffen...

o.k. -die HEnernergie Opaque 60 ist schon ne tolle Strumpfhose. Trägt sich sehr angenehm und der Versuch sie als Unsisex unter die Kundschaft zu bringen ist sicher nicht so ganz blöd.
Die meisten Hersteller wissen doch längst, dass bei vielen Artikeln - speziell Strumpfhosen, sich die Männer, die es wirklich wollen, auch ohne Geschlechtsgenossen auf dem Cover oder gar mit 'nem Alibi-Eingriff kaufen können.

Wenn man sich alleine mal die Größenverteilung zu Saisonbeginn bei C+A anschaut, was Blickdichte oder Strickstrumpfhosen betrifft, so viele Frauen mit der Beinlänge der XL und XXL- Strumpfhosen kann es im Leben nicht geben. Und hier muss mir niemand erzählen, dass ein professionelles Unternehmen wie C+A, nicht weiss wie eine ordentliche Größenverteilung bei den Damen aussieht. Das ist ganz eindeutig ein Angebot an die Männer, auch wenn es nicht draufsteht

Letztens habe bei C+A noch mitbekommen, wie jemand in der Sockenabteilung nachfragte ,ob es denn die Strickstrumphosen nicht mehr gäbe. Die Antwort der Verkäuferin war eindeutig:
"Schauen sie mal dort hinten" - es war der Wühltisch "Warme Strumpfhosen 7,- €",
posititionert zwischen Herrensocken und Damenstrümpfe - Übergangszone.

Grüße
teka
 
Es geht vorwärts

Ganz klar tastet man sich hier vorsichtig in die neue Kundengruppe. Hudson hat als Kern die Kunertgruppe "am Hals" und die kommen aus dem Allgäu was ja erzkonservativ ist. Hudson in dieser Gruppe ist aber die Hipmarke und kann sich durchaus etwas Mut leisten.
Die Hersteller sind nicht blöd und erst neulich war in der Lokalzeitung wo eben Hudson herkommt das der Absatz von Feinstrumpfwaren wieder steigt - sowas aber auch - na an dem Damen kanns kaum liegen wenn ich mich so ungucke.

Also Jungs es rührt sich was im Karton - man muss nur dranbleiben.

Aber die Jammerer werden natürlich weiter jammern - man! warum kapieren eigentlich einige nicht was schon erreicht wurde.

Good Luck
 
Zurück
Oben