Ich habe letze Woche aus China Strumpfhosen erhalten-8D High Waist Oil Shiny Tights

Smart

Urgestein
VIP
Registriert
9 November 2017
Beiträge
1.884
Alter
66
Ort
Schweiz
Geschlecht
männlich
Also, was soll ich sagen, letzte Woche habe ich "8D High Waist Oil Shiny Tights" in Einheitsgrösse erhalten, Ich 182 relativ schlank, war natürlich über misstrauisch. Zu unrecht, sie passen gerade noch recht gut. Für Träger ab 185 wäre ich jedoch vorsichtig. Da ich Glanz gerne habe muss ich gestehen, diese Strumpfhose hält was sie verspricht, der Preis ist gut und die Farbauswahl auch.
Ich werde nun mal schauen wie es so nach der 5ten Wäsche aussieht und dann mal einen detaillierteren Bericht verfassen.
Was mich beeindruckt ist, dass der Stoff sehr stabil ist (Alltagstauglich) wirklich glänzt, an der Fussspitze verstärkt ist und leicht (ohne Handschuhe etc) anzuziehen ist. In den drei welche ich bis jetzt an hatte, bis jetzt kein Loch oder ein Fadenzusammenzug. Beachtlich.
Mehr hier:
https://www.aliexpress.com/item/329...06&spm=2114.12010615.8148356.3.58321e54lTvtOm
Die Photos sind realistisch und nicht übertrieben
Medium 78559 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch solche bestellt.
Bin sehr zufrieden damit. Schönes enges Maschenbild, glatt und glänzend.
Hier eine hautfarbene
 

Anhänge

  • ddd.jpg
    ddd.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 607
Sieht echt toll aus, ware aber nix für mich, bin mehr fürs dezente und matte.
 
Leider haben diese Strumpfhosen eine Schwachstelle, nein nicht das Gewebe sondern ab Rand der Mittelnaht im Gesässbereich. Bei der ersten hatte ich ein kleines Loch nach dem zweiten Tag und bei der nächsten am ersten Tag abends einen Verzug, auch wieder neben der Mittelnaht. Ich bin gespannt ob der Hersteller reagiert.
Ansonsten guten regelmässiges Maschenbild und sie trägt sicher gut, wie wenn eine Folie das Bein umschliessen würde, tolles Gefühl auf der Haut.
 
Zu erst dokumentiert und jetzt liegen die Bereit zur Reparatur. Die Löcher haben sich nicht aus dem gleichen Grund gebildet, jedoch haben beide als Ursache die durchlaufende Naht.
Ich habe noch 2 paar, mal sehen wie es bei diesen ist, wenn's so warm bleibt dann geht der Test weiter. Die Strumpfhosen haben einen empfundene kühlenden Wirkung.
 
Die sieht ja mal hot aus. Werd ich mir auch mal bestellen.
 
Ich habe bei AliExpress schon öfters tolle SH gesehen. Deine ist sehr schön. Wie sieht es mit dem Geruch aus? Einige Glanz-SH sollen angeblich laut den Bewertungen etwas stärker nach Chemie stinken (bekamen aber trotzdem 5 Sterne)!
Aber mich schreckt die angekündigte lange Lieferzeit von bis zu sechs Wochen ab (9 Wochen bei Kaufpreis-Erstattungs-Garantie). Bei so langen Lieferzeiten hätte mein altes Hirn längst vergessen, dass ich dort etwas bestellt habe!! Eine Arbeitskollegin hat ihre Ware angeblich nach mehreren Monaten immer noch nicht erhalten. Manchmal muss Ware aus China beim Zollamt abgeholt werden. Wie lange hast Du warten müssen?

Die Preise sind unglaublich klein. Da könnte ich vielleicht auch mal warten! Die haben auch tolle Photo-Print SH. Auf eine mit Sternen und Galaxien habe ich als bekennender Nerd bereits länger ein Auge geworfen.

LG
Softjochen
 
Die gibts auch bei A..zon, allerdings für 12,- , dafür aber den nä. Tag lieferbar.
 
Wow. Habe die Seite eben mal besucht. Werde sie gleich mal für uns bestellen. Die sehen ja absolut toll aus!!!
 
@Softjochen - Ich kann Dich beruhigen, Chemie Geschmack war kaum zu riechen, dies bei allen gleich, ich hatte 5 paar bestellt. Die Lieferzeit war 5 Wochen, da hatte ich sie noch nicht vergessen - LoL.

Unterdessen habe ich auch eine ohne Mittelnaht entdeckt und gestern mal 6 paar bestellt - mal sehen ob die noch in der warmen Jahreszeit eintreffen.

Wie gesagt, das Traggefühl ist sehr gut und der Preis ganz OK
 
Ich werde nun mal schauen wie es so nach der 5ten Wäsche aussieht und dann mal einen detaillierteren Bericht verfassen.

Was mich beeindruckt ist, dass der Stoff sehr stabil ist (Alltagstauglich) wirklich glänzt, an der Fussspitze verstärkt ist und leicht (ohne Handschuhe etc) anzuziehen ist. In den drei welche ich bis jetzt an hatte, bis jetzt kein Loch oder ein Fadenzusammenzug. Beachtlich.
Mehr hier:
https://www.aliexpress.com/item/329...06&spm=2114.12010615.8148356.3.58321e54lTvtOm
[/GALLERY]

Hallo Smart,
vielen Dank für Deine Informationen zu Deiner neuen China Strumpfhose! Da vieles ja schon Richtung "Testbericht" geht, verschiebe ich Deinen Thread mal ins Testforum.
Ich bin gespannt, was Du oder andere sonst noch zu dieser Strumpfhose zu sagen haben und freue mich auf Deinen angekündigten ausführlichen Testbericht :).

Beste Grüße
Paule

P.S.: Ist es eigentlich die gleiche, die auch hier beschrieben wird: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/meine-neuste-aus-china.35556/ ?
Scheint mir fast so. Dann könnten die beiden Threads auch zusammengelegt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paule, Nein es ist nicht die "GLEICHE" aber wohl vom gleichen Hersteller. Die andere Strumpfhose ist etwas anders gemacht und nicht in so vielen Farben erhältlich. Es scheint da noch verschiedene andere Ausführungen zu geben. Mal sehen vielleicht kriegen wir da mal etwas mehr Licht rein.
 
Zurück
Oben