Ich liebe due strumpfhose

@ fatal1

1. Was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen.

2. Deine Beiträge sind nicht nur kurz sondern sehr kurz.

3. kann es sein dass du es seit deiner Anmeldung es nicht gemerkt hast dass hier kein SMS Chat ist, sondern ein Forum.
 
Danke für die Hilfestellung truelies, ich wollte grade fragen was den "due" Strumpfhosen sind.
Dachte da schon an eine neue Marke oder so, wieder was dazu gelernt "zwei" Strumpfhosen also.
 
So richtig verstehe ich die bisherigen Reaktionen hier nicht.
Eigentlich gibt der Text das einzig verbindende Glied zwischen all den User hier wieder. Selbst die Männer, die zwar keinen Fetischhintergrund haben, ihre Strumpfhosen aber wegen der Linderung der Beinprobleme anziehen, sollten doch eine gewisse Art von Dankbarkeit ihnen gegenüber haben, was sich ja durch die Teilnahme an diesem Forum zum Ausdruck kommt.
Deine Beiträge sind nicht nur kurz sondern sehr kurz
Es sollte mal auch lobenswert betrachtet werden dass diese Kernaussage allein auf das Wesentliche konzentriert ist und niemand durch überlastet und mit dem Inhalt überfordert wird. Ein Beispiel:
(Und bevor sich Placebo wieder zu einem Roman hinreisen läßt - das war Ironie ! Und bedarf keiner Gesellschaftskritischen Doktorarbeit über 100 Seiten )


Was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen.
Daher bin ich sehr skeptisch wenn Leute noch nicht einmal den Kern der Aussage begreifen und auch extra nachfragen müssen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese Leute ihre eigenen Texte auf Nachfrage nicht einmal selbst erklären können, zum Beispiel: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/418064
Wenn die Fremderklärung von esdaoldi dort zutrifft, warum wird dann fatal1 nicht auch seine persönliche Sichtweise auf das Forum zugestanden?


Anderseits sollten doch manche Leute für so einen Beitrag aus anderen Gründen dankbar sein, gerade diese Leute, die zwar in letzter nichts zum Forum in seinem ursprünglichen Sinne beitragen, aber dennoch Präsenz zeigen wollen, und dabei noch mit Fremdsprachenkenntnissen auftrumpfen können, obwohl auf der Tastatur vor der eigenen Nase die Buchstaben „i" und „u" direkt nebeneinander liegen.

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben