Ich trage sie auch

Sascha292

Frischling
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
21
Ort
Donaueschingen
Geschlecht
männlich
Also ich für meinen Teil trage sehr gerne Strumpfhose und das nicht nur zum Zweck der Erregung. Wobei ich sagen muss das ich mir gar nicht so sicher bin ob ich nun FSH lieber mag oder Strickstrumpfhosen. Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich jedenfalls schon lieber Strickstrumpfhosen einfach auch weil es wärmer ist :). Hab auch grade erst wieder eine neue gekauft und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein. Soll natürlich alles nicht heißen das ich Nylons weniger mag. Nur denke ich manchmal das ich es lieber lassen sollte weil ich noch keine Frau gefunden habe die das akzeptiert hat oder damit umgehen konnte :sad:.
 
Hallo Sascha,-

Erst einmal ein dickes HAALLOO vom Kaiserstuhl.

Es ist doch grade egal, warum du, wann was anziehst. Mache es so, wie es Dir am besten gefällt
Den anderen kann man ja meistens eh nichts recht machen.
Ich finde so eine Situation dennoch egal, denn, dann kann ich machen wie mir es spass macht.;)
Finde es toll, dass Du dich hier zu Deinem Ding stellst.
Das ganze hat seine errotische Seite aber endecke selbst auch ab und an ganz praktische Seiten.
Ich persönlich trage zwar nur FSH ( je dünner umso, besser ), merke jetzt aber zur Zeit auch wieder dem wärmenden Nutzen.
Meine Lady zieht, wenn es kalt ist auch immer FSH an, dann noch ne lange Unterhose drüber und Nachts im Bett dann sogar noch Ihren Schlafanzug Marke Eskimo Spezial[SCHILD]Furchtbar[/SCHILD].
 
Ein Hallo auch von mir.

Jeder Pott findet seinen Deckel.
Ich glaube ja nicht, das Du dich mit den Worten: "Ich bin der Karl und trage gern Strumpfhosen" vorstellste, oder?
Ich finde es gut, wenn man das schon an anfang einer Beziehung anspricht.
So muß man nichts vertuschen und weiß auch, wo der Partner in der Frage steht.
Aber wenn man sich erst einmal sympatisch ist, dann kann man auch darüber in ruhe sprechen.
Also, nicht aufgeben. Weder die Leidenschaft für Strumpfhosen, noch die Suche nach der Frau fürs Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben