Ich und die Strumphosen

Strumpfhose222

Frischling
Registriert
12 September 2006
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
:rockon: Nun erste mal ich Heiße Thomas und ziehe mehr als gerne Feinstrumpfhosen an. Aber nur die ohne Lycra oder Elastan soweit dies möglich ist. Nun da habe ich aber eine gefunden von Ergee 15den für 3 € meist Hautfarben ist meine Lieblings Farbe :p . Strumpfhosen trage ich seit meinem 8 oder 10 Lebensjahr die erste Selbstgekaufte habe ich mit ca 15 Jahren gehabt. Da habe ich :eek: ungefähr so ausgesehen im Kaufhaus gg.
Ich Trage sie nicht Öffendlich, trage sie nur getarnt unter Hose und Socken oder wenn ich mit meiner Frau alleine bin, die das aber super findet und auch gerne Sex damit macht gg. GEIL. :D
Aber wie auch immer jeder solte Anziehen was er mag weil die Damenwelt tut es auch zb. Hosen und Anzüge usw. aber wir Männer machen uns von zwängen nicht frei!!?
Nun daher kommt diese Heimlichtuerei bei Mann wie Frau und macht super Beziehungen kaput aber bei mir hat es 2 mal gefunst und mit meiner jetzigen ist es einfach nur super in FSH.

Gruß euer Thomas
 
Dann hast du ja die richtige Frau für dich gefunden.
In einer guten Beziehung sollte das Thema FSH kein problem sein.
Trag was du willst und lebe deine Freiheit.
 
super,ich habe auch schon in Pubertät gespürt,das die FSH was für mich ist.Meine Partnerin ist damit auch einverstanden und es tut ja keinen weh.
Leb so weiter.Immer mit FSH
 
Vorstellung

Hallo zusammen,

bin neu in der Runde und freue mich schon, zu sehen, wieviele Gleichgesinnte es hier gibt. Ich liebe Nylon und das nicht nur an meinen Beinen! Strümpfe trage ich schon seit meiner Jugend, da natürlich noch heimlich. Jetzt habe ich mich nach "langem Kampf" meiner Frau offenbart und sie hat nach einer kurzen Phase des "Verdauens" jetzt auch keine Probleme mehr damit.

Grüße aus Berlin,

Tinmixus
 
Es ist schön, so eine Partnerin zu haben. Und die Damen sollten keine "Angst" vor uns haben, sondern es mit uns geniessen Strumpfhosen zu tragen und sich darin wohl zu fühlen.
 
Hallo,

meine Frau weiß ganz genau was ich so treibe.

Strumpfhosen gehören für mich zum alltäglichen, weil ich nicht mehr ohne Fsh aus dem Haus gehe (außer zum Sport und Arzt). Ziehe die Fsh auch im Schlafzimemr an, obwohl meine Frau nicht mehr schläft und alles hört.

Dazu kommt natürlich immer die Damenunterhose, die Damenbinde und die feste Miederhose. JEDEN TAG.

Ab und zu ziehe ich auch die Kleider mit der Unterwäsche meiner Frau im geheimen an.

Habe jedoch einen großen eigenen Fundus an Damenkleider, Damenunterwäsche, Feinstrumphosen und Strümpfen.

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hodson hauchzart 14 bei karstadt o.kaufhof so um 7 euro einfach nur geil
 
Zurück
Oben