Ich verabschiede mich

Ich frage für einen Freund!

Wissenschaftler haben herausgefunden, das die ganzen Leute die für einen Freund fragen, gar nicht für einen Freund fragen, so mancher hat sogar gar keinen Freund.
Ich sehe hier die Tatsache des Erschleichen eines nicht vorhandenen Freundes und werde das meinen Freund, der einen Freund hat, dessen Freund ein Anwalt ist, melden...... :D :D
 
Naja, Freunde kommen und gehen.
Aber ein richtiger Feind hält ein ganzes Leben!
 
Nun ja, der fade Beigeschmack bleibt. Gestern hat sich ja noch jemand verabschiedet. Der hatte hier ein hübsches Spießrutenerlebnis.
Frage: führen die Admins auch eine Statistik über die hier rausgeekelten Teilnehmer?
Frage für einen Freund.
 
Nun ja, der fade Beigeschmack bleibt. Gestern hat sich ja noch jemand verabschiedet. Der hatte hier ein hübsches Spießrutenerlebnis.
Frage: führen die Admins auch eine Statistik über die hier rausgeekelten Teilnehmer?
Frage für einen Freund.

Hat dein Freund nicht genug Eier in der Hose selbst zu fragen? Davon abgesehen ist das Forum hier das einzig mir bekannte saubere Forum wo es im wesentlichen niveauvoll zu geht.
 
Hat dein Freund nicht genug Eier in der Hose selbst zu fragen? Davon abgesehen ist das Forum hier das einzig mir bekannte saubere Forum wo es im wesentlichen niveauvoll zu geht.

Am Ende ist es tatsächlich das einzige Forum in dem Bereich welches ich noch kenne das nicht nur auf sexueller Ebene arbeitet... Das ist auch der Grund wieso ich hier noch aktiv bin.

In jüngeren Jahren, das hört sich komisch an mit 36 war ich auch auf anderen Portalen unterwegs. Genau dieses ständige sexuelle war es was mich dort vertrieben hat.

Nein ich bin nicht verklemmt eher das Gegenteil... Nur bin ich der Meinung alles hat seine Zeit und seinen Ort... das Internet gehört für mich aber nicht zu den Orten und Zeitpunkten.
 
Zurück
Oben