Ich wuerde beim Sex gerne SH oder Strapse tragen...

yourdays

Frischling
...leider weiss ich nicht wie ich ihr es sagen soll da Sie SH eigentlich unpraktisch findet. Momentan trage ich sie immmer heimlich.

Das Problem habe ich auch.Sie weis,dass ich total auf Strümpfe stehe,geht aber beim Sex nicht drauf ein.
Aber man muss ja nicht immer Zuhause.Und ich muss sagen,dass Sex in Strumpfhosen total geil ist.

Stimmt... Darf ich fragen bei wem du dir die Phantasie erfuellst? Vielleicht sogar eine Bekannte?

Ich wuerde gerne mit der besten Freundin meiner Frau tabulosen Sex treiben. Kannst du mir einen tipp geben wie man sie mal ansprechen kann? Ihr Freund ist wiederum mein kegelbruder. Ich glaube schon das sie auch Phantasien hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
der sex in strumpfhosen ist was wundervolles.
Sehen spüren.....usw...
Und danach das kuschel :) hmmmh wenn die beine und füsse aneinander reiben
TRAUMHAFT!!!!!!
lg andrea

Danke für deine Meinung. Wie ist es denn bei dir in der Beziehung gelaufen? Von Anfang an klare Verhältnisse oder trägt et sie gar nicht?

Hallo
der sex in strumpfhosen ist was wundervolles.
Sehen spüren.....usw...
Und danach das kuschel :) hmmmh wenn die beine und füsse aneinander reiben
TRAUMHAFT!!!!!!
lg andrea

Ohja Andrea, genau so ist es!

Nun zu Dir Youdays
, vielleicht solltes Du mal mit Deiner Partnerin darüber reden und nicht es immer heimlich machen!
Zeig ihr doch einfach mal Deinen Fetisch!

@ALNylon: das ist einfacher gesagt als getan, der TE schrub ja schon, daß seine Partnerin wenig bis keine Aktien in FSH hat. Damit kann so eine Ansage auch ganz sschell ein Schuß in den Ofen werden. Ich weiß, wovon ich schreibe!

Zitat yourdays: "Ich wuerde gerne mit der besten Freundin meiner Frau tabulosen Sex treiben. Kannst du mir einen tipp geben wie man sie mal ansprechen kann? Ihr Freund ist wiederum mein kegelbruder. Ich glaube schon das sie auch Phantasien hat."

Das führt doch nur zum Beziehungsgau. Deine Frau und Deinen Kegelbruder bist Du damit sicher los.

Schatz wir müssen mal reden.. - ist sicher viel brauchbarer.

.....weißt Du, ob die beste Freundin Deiner Frau auf Strumpfhosen steht ...? und........wenn sie beste Freundinnen sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie miteinander reden sehr groß............. :rolleyes:.....was passiert dann ?!?!?!

Schließe mich der Meinung von Farenheit 451 an............glaube bitte - es hilft....und - Glauben ist nicht Wissen !!!

Die bsee Freundin seiner Frau sollte man niemals für solche geheimen Sachen heranziehen, das kann nur Arger udn mehr hinterher geben. Glautbmir!

Zurück
Oben