In der Galerie die SH Marke angeben

satintom

Stammmitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
294
Ort
Mitten in NRW
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht gemacht (auch wenn ich es fast nicht glauben kann), habe ihn zumindest nicht gefunden. Es ist mir schon oft aufgefallen das in der Galerie Bilder mit super schönen SH gepostet werden. Danach entbrennt dann oft die Frage "Was ist das für eine SH" ???
Vielleicht macht es Sinn ein Feld mit Infos zur SH einzufügen. Dort könnte dann der Ersteller die Infos einfügen und wir müssten nicht immer nachfragen, zumal es oft leider keine Antwort dazu gibt. Was meint ihr dazu? Ist das eine Überlegung wert?

Gruß Tom
 
das gab es schon, hat leider keiner gemacht. Aber es gibt ja das Schlüsselwortfeld wo man Wörter eintragen kann, die dann auch suchbar sind. Aber hilft alles nichts, wenn keiner was einträgt ;)
 
Servus satintom

Danke denke es ist ein guter Tip
Habe gerade daraufhin in meine Alben im Profil die Strumpfhosen Marken dazu geschrieben

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben