in der Küche

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
habe gestern Abend mein erstes Video mit meinen neuen Camcorder gemacht,

[ame=http://www.myvideo.de/watch/2910471]testvideo - MyVideo[/ame]



lg nylon-ol
 
Der Film finde ich gut. Er ergibt doch schon einen Einblick in Dein soziales Leben, Nebst der Katze würde zu Dir auf alle Fälle eine Frau gehören. Also Frauen meldet Euch.
 
glückwunsch zu deinen neuen camcorder,
schöner kleiner film. wann ist essen fertig *grins*
 
Man sagt ja immer, dass Hexen eine Katze haben, bist du eine?

Nur keine falsche Scham, viele von meinen Verwandten sind Hexen, kannst ruhig zugeben.

Also, wie ist das?

Oder wärst du gern eine?

lg
 
Nettes Video. Sieht gemütlich aus und was vielleicht auch interessant ist, was Du dort gebacken hast (Weihnachtsgebäck?)?

LG,
Miri
 
Jepp..ein gelungenes Video..muß ich schon sagen..aber was mir auffällt..also wenn ich mit High Heels laufe, dann habe ich einen feminen Gang drauf, is mir ja egal wie andere das so sehen..aber das ist entscheidend für mich..nix für ungut..aber mein Resümee: Klasse nylon-ol..meinen Respekt hast Du allemal...

Best Regards

dose_73
 
Ich finde es ja immer gut, wenn Fotoaufnahmen und Videos von unseren Leidenschaften gemacht werden.
Ich traue mich das nicht, allerdings kann ich mich auch nicht so frei bewegen, d.h. meine Freundin findet das nicht so "prall", wenn ich auf Pumps herumlaufe bzw.Röcke trage.

Die wenigen Male, wo ich Pumps oder "Hackenschuhe" trage, beschränken sich auf die Augenblicke, wo ich alleine bin. Aber das ist schon so o.k., weil ich in erster Linie Strumpfhosenträger bin und das wiederum akzeptiert meine Freundin.

Zum Video:
Was mir auffällt ist, dass Du in den Pumps wie ein Mann gehst. Versuche doch mal ein wenig femininer zu gehen, vorausgesetzt, Du hast da Lust zu.

Geschmacklich finde ich die Kombi aus weißen Pumps und schwarzer FSH nicht so dolle.
Finde weiße Pumps insgesamt nicht so klasse, aber wenn Du sie gerne trägst, würde ich mal weiße oder hautfarbene FSH probieren.

Aus meiner Sicht die bessere Farbkombi, aber jeder so wie er mag.

Ansonsten.

Weiter so.

Gruß

Lighthouse
 
als ich das Video gemacht hatte, hatte ich leider keine hellere Strumpfhose zur Hand.


lg nylon-ol
 
es ist ein schönes video, was mir persönlich nicht gefällt sind die weissen pumps. aber sonst würde ich schon sagen das es sehr gut aussieht und ich es mit dunklen pumps immer tragen würde, auch über tag.
 
Zurück
Oben