In der Strumpfhose erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Devot

Gast
Hallo ersteinmal.
Wie die meisten hier trage ich Nylons oder Strumpfhosen.In meiner jetzigen Beziehung habe ich es nun 2 jahre heimlich getan, bis zu jenem Tag als Sie mich erwischte.
Ich lag Mittags in Strumpfhosen im Bett und meine Freundin ist einige Stunden früher nach Hause gekommen als üblich.
Ich habe geschlafen und nicht gemerkt, dass Sie mich so gesehen hat.
Als ich wach wurde, zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer, wo sie in Shirt und strumpfhose saß.
Sie trägt meistens strumpfhosen, aber so lief Sie normalerweise nicht im Haus rum.
Ich fragte, ob Sie keine Hose oder Rock gefunden hat, worauf Sie mir sagte" Warum, es sieht doch viel besser aus und fühlt sich auch besser an und wir wären ja schließlich unter uns...."
Ich war erstaunt und wußte ersteinmal nichts zu sagen.
Dann fing Sie an sich die Beine zu streicheln und erzählte mir dabei wie gut es sich anfühlen würde, die Beine in dem zarten Stoff zu fühlen.
Ich wußte wirklich nicht was sie von mir wollte, war aber schon ein wenig verunsichert.
Dann fragte sie mich, ob ich das nicht auch mal probieren wolle.Um sicher zu gehen fragte ich erst noch einmal was Sie meint.Und dann sagte Sie ernst und abweisend"Ob Du nicht Dein Strumpfhöschen tragen willst"
Das war mir nun peinlich, besonders in welchem Ton Sie es sagte.
Sie meinte, ich könne Sie ruhig tragen, aber den Sex mit Ihr könne ich wohl ab jetzt vergessen, da Sie lieber mit einem mann und nicht mit einer Tunte F....
Jetzt kauft Sie mir öfter Strumpfhosen und legt sie aufs Bett und meistens liegt ein spöttischer Zettel daneben. z.B. Schmück Deine Beine, damit Deine Hand dich bewundern kann.
Das ganze geht nun schon gut 2 Monate so. Normale Gespräche führen wir, lachen auch, aber sobald das Thema aufkommt, ist wieder Funkstille.
Dann könne ich ja auch noch Hochhackige Schuhe und Kleider tragen, das würde dann besser zur Hausarbeit passen, welche ich ja dann ab jetzt alleine machen könne.... Sind Ihre Spitzen, welche sie verteilt.
Verlieren möchte ich Sie nicht, aber meint Ihr es wäre eine gute Idee, mcih als Frau vor ihr an den Herd zu stellen?


 
Eigenartig.Ich würde sagen, Du hast sie schon verloren.Hat sie mal was von Trennung gesagt?Wenn sie so über Dich denkt,geht sie bestimmt bald.Da sie ja Sex braucht und den angeblich nur mit einem richtigen "Kerl" machen kann.Frag sie doch mal klipp und klar,wie es jetzt mit euch weitergehen soll.Du hast bestimmt keine Lust für sie die "Haustunte" zu spielen.Wenn es Dir gefällt,warum nicht?Aber bestimmt nicht auf Dauer.

LG
 
Ja, traurig aber wahr - Die Frau bist du wohl los - denn so, wie sie dich jetzt behandelt - dass zeigt keinerlei toleranz. es müsste schon ein wunder geschehen, dass sie sich bereit erklärt, mit dir darüber zu reden. auf keinen fall solltest du jetzt dich ihr als "frau" oder wie auch immer präsentieren. was vielleicht helfen könnte, wäre eine paarberatung.
es tut mir leid für dich - ich kann dir nur die daumen drücken, dass alles doch noch gut wird.
 
Also wenn ich Deinen Nicknamen mit der Geschichte in Relation bringe...

Wenn sie nicht irgendeinem Wunschtraum entspringt, würde ich sagen, sie kombiniert Deine beiden Fetische und spielt ein Spiel mit Dir. Finde heraus, was Du tun mußt, damit Du wieder Sex bekommst.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und falsch liege.
 
Hallo Devot,

na - das ist ja ein ziemliches Malheur was Dir da passiert ist...
Ich versuche mal Dir eine Antwort zu geben wobei das nautürlich schwer ist weil ich Deine Freundin nicht kenne...

Das Du "erwischt" worden bist läßt sich ja nun nicht mehr ändern.
Die Reaktion Deiner Freundin könnte damit zu tun haben das sie einen Grund haben wollte um Dich darauf ansprechen zu können.

Der Begriff "Tunte" ist uns ja allen wahrscheinlich geläufig.
Den würde ich jetzt mal gar nicht so in den Vordergrund stellen.
Könnte genau so gut eine Überraktion sein - vielleicht sogar nur pure Enttäuschung das sie Dich so vorgefunden hat.

Mit dem Sex das verwundert mich allerdings. Aber auch das ist vielleicht normal wenn man als Freundin seinen Freund in Fsh antrifft.

Das sie Dir aber auch noch Fsh kauft ist für mich reine Verzweiflung.
Zeigt mir das sie damit überhaupt nicht umgehen kann und Dich einfach nur testen - vielleicht auch provozieren will.
Nicht das Deine Freundin denkt das Du die Fsh als Ersatz für sie brauchst???

Ich glaube nicht das sich dadurch Eure Beziehung zwangsläufig dem Ende neigt.

Und die Sprüche das man dann ja auch noch Heels und Kleider tragen könnte haben - glaube ich - schon viele hier gehört...
Mir wurde das auch schon gesagt...

Kleidung und Heels = Hausarbeit = Mittelalter :)

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich erst einmal versuchen ein wenig Ruhe in Eure Beziehung zu bringen.
Nichts hält Dich davon ab Aktionen und Sprüche Deiner Freundin zu hinterfragen.
Allerdings würde ich nicht von dem Thema anfangen.

Wie schon gesagt - ist nicht gerade leicht den richtigen Tipp zu geben - falls es den überhaupt gibt.
Auf kurz oder lang - meine Erfahrung - wird es eine Entscheidung geben müssen - wie auch immer die geartet ist...

Zwei Fragen habe ich noch:
Möchtest Du denn in Kleid, Heels vor dem Herd stehen und vielleicht den Haushalt führen?
Und ist Deine Freundin vielleicht ein wenig dominant?

Ich drück Euch beiden auf jeden Fall die Daumen das Ihr einen Kompromiss findet!!!!

Gruß
HHS
 
Diese Geschichte habe ich, mit unwesentlichen gestalterischen Abweichungen, ganz oft gehört.

Und zwar während meiner Zeit im SMC (Sadomaso-Chat), als der Wunsch nach solch einer Behandlung von den Herren mit sich selbst als Protagonisten das eine oder andere Mal an mich heran getragen wurde.

Ich hab mich dann immer sehr geärgert, dass die Jungs mich zwar als Erfüllungsgehilfin für ihre Phantasien zu delegieren wünschten, sich aber offensichtlich nicht mal die Mühe gemacht hatten, mein Profil zu lesen, in dem unter Neigung dick und fett "devot/masochistisch" zu lesen stand, *grummel*.

Aber das tut nichts zur Sache.


Ich neige auch eher zu der Annahme, dass die Dame in diesem Beitrag erfunden ist.

Aber wie auch immer, das Verhalten, welches hier gezeichnet wird, entspricht dem einer Vollblut-Dommse:

Keine körperliche oder sonstwie geartete Zuwendung, stattdessen Hausarbeit (Aschenputtel-Feeling), Demütigung, Provokation und Zwangsfeminisierung.....

Kommt mir alles bekannt vor....


SiSi <--- amused
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mir als "kennerin" läuten da die Glocken...

Anne <---- not amused
 
Hallo zusammen,

obwohl hier natürlich berechtigte Zweifel an der Geschichte herschen, will ich einmal annehmen, sie sei nicht erfunden:

@devot:
Ihr müßt unbedingt miteinander Reden! Vernünftig und sachlich. Suche das Gespräch mit Deiner Freundin. Versuche Ihr klar zu machen, was Dich dazu bewegt Strumpfhosen zu tragen und mach Ihr Klar, daß die Strumpfhose keine Konkurenz für Sie ist. Trenne das Thema Strumpfhosen und Sex mit Deiner Freundin.
Mach Ihr klar, daß es nicht nur "Tunten" sind die Strumphosen tragen.
Vielleicht zeigt sie sich offen, dann kannst Du Ihr vielleicht mal einen Wink zu diesem Forum geben.
Wenn Ihr beide an einem Fortbestand Eurer Beziehung interessiert seit, ist das die Einzige Möglichkeit Sie zu retten. Entweder Deine Freundin Akzeptiert es, oder Sie toleriert es zumindest in irgend einer Form und es läßt sich ein Kompromiß zwischen Euch finden oder Du gibst die Strumpfhosen auf, was Du vermutlich nicht wollen wirst. Wenn dem so ist und Sie nur Verachtung für einen Mann in Strumpfhosen empfinden kann, solltet Ihr Euch lieber trennen.

Gruß

WSTF 2000
 
mal kurz über mich....

...also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei dem Quatsch von Fantasien und SM Chat.Ich versuche es einfach mal halwegs zu sortieren.

Also ich trage schon ewig, wenn man es genau nimmt sogar seit meiner Kindheit Strumpfhosen.Früher mußte ich Blickdichte tragen, da ich dieses Wollzeug für Kinder krazend und ekelhaft fand.Ehrlich gesagt, fand ich die anderen aber auch noch nicht so toll.
Irgendwann gefiel mir das tragen dünnerer Strumpfosen und ich trug diese ohne das Wissen meiner Mutter.
.....später ,später einiges später hatte ich dann verschiedenen Beziehungen darunter auch meine letzten beiden, wo Damenwäsche im Spiel ,akzeptiert und sogar gern gesehen war.
Bei meiner jetzigen habe ich das Thema nie angeschnitten, da es für mich auch ersteinmal kein thema war.ich machte Fotos von mir in Dw und trug diese dann und wann.
Da hier jemand auf den NICK " Devot " ansprach....viele andere waren nicht möglich und wenn bei Leuten wie welche einige von euch sich so wenig mit Sex beschäftigen und devot nur mit einer Domina in Verbindung gebracht wird, ist es schon arm.
Ich lasse mich gerne beim Sex leiten und lass mir auch gerne mal zeigen oder sagen wie ich es jetzt tun sollte, aber das wars dann auch.
Ja, meine Freundin ist dominant, ich aber auch, im Leben und aus diesem Grund werde ich mich nicht von meiner oder einer Frau an den Herd stellen lassen.
Sollte meine Freundin z.B äußern, dass sie es gerne sehen würde wie ich im weiblichen Outfit putze oder Koche, wäre dies etwas anderes.

Also wer im SM Chat war und meint die welt zu verstehen, sorry aber man merkt hier schon, dass bei so manch einem der Horizont nicht weit reicht.

Ich habe schon soviel Selbstvertrauen, dass ich mich in den von Ihr gekauften Strumpfhosen vor Sie stellen könnte und nicht im Erboden versinken würde.
Außerdem macht Sie nicht den Anschein, als ob sie die Beziehung beenden wollte, dafür benimmt Sie sich zu erotisch.Sie will gerne angeben, was WIR tuen oder ausprobieren sollen, aber das heißt nicht, dass ich mich auch immer darauf einlasse.

Also an die aus dem SM Chat: Geht mal vor die Tür und Atmet reelle anstatt virtuelle Luft.Das Leben draußen sieht manchmasl doch anders aus als das am PC.

An alle anderen danke für Eure Antworten und Lieben Gruss
 
Ich will ja gar nicht ausschließen, daß das alles so passiert ist, aber die Geschichte ist leider wie schon 20 mal gelesen.

Lediglich die Person, die den Betreffenden erwicht, variiert immer. Das reicht von der Tante über die Mutter, die Schwester und was weiß ich nicht noch wer.

Wenn ich davon ausgehe, daß es so geschehen ist und lese, was Du schreibst, dann scheinst Du die Situation schon zu genießen. Allerdings paßt der zweite Beitrag nicht so ganz zu dem ersten.

Was ich aber gar nicht so recht leiden kann ist der Punkt, daß man anderen Leuten, die man gar nicht kennt, einen beschränkten Horizont unterstellt.

Schon gar nicht, wenn man noch recht neu in einem Forum ist!
 
Zitat von Silky Sin (Layout editiert): "Keine körperliche oder sonstwie geartete Zuwendung, stattdessen Hausarbeit (Aschenputtel-Feeling), Demütigung, Provokation und Zwangsfeminisierung..... Kommt mir alles bekannt vor....

das waren die gleichen Gedanken, die ich hatte (obwohl ich noch nie im SMC war), kommt mir auch ziemlich bekannt vor....

Zitat Devot: "Also ich trage schon ewig, wenn man es genau nimmt sogar seit meiner Kindheit Strumpfhosen.Früher mußte ich Blickdichte tragen, da ich dieses Wollzeug für Kinder krazend und ekelhaft fand.Ehrlich gesagt, fand ich die anderen aber auch noch nicht so toll.
Irgendwann gefiel mir das tragen dünnerer Strumpfosen und ich trug diese ohne das Wissen meiner Mutter."

Insofern viele Gemeinsamkeiten zu den Erlebnissen und Selbsterfahrungen vieler Mitglieder (unter anderem wars bei mir ähnlich).

Zitat Devot: ".....später ,später einiges später hatte ich dann verschiedenen Beziehungen darunter auch meine letzten beiden, wo Damenwäsche im Spiel ,akzeptiert und sogar gern gesehen war."
Glückwunsch insofern, das Du dies schon hast erleben können. Aaber FSH tragen und Damenwäsche; das ist schon eine etwas andere Dimension, als FSH`s. Da stellt sich für mich die Frage, wohin Deine Selbstentdeckung noch führt. Kann sein, das Du feststellst (so gings mir), das Du einfach zuweilen gerne FSH trägst, weil Du die Haptik genießt, oder aber es geht weiter (z.B. TS)..

Zitat: "Ich lasse mich gerne beim Sex leiten und lass mir auch gerne mal zeigen oder sagen wie ich es jetzt tun sollte, aber das wars dann auch."

das ist so ungefähr das, was ich mir unter einer devoten Haltung vorgestellt habe, (und ich finds voll in Ordnung) aber..

Zitat: "Ja, meine Freundin ist dominant, ich aber auch, im Leben und aus diesem Grund werde ich mich nicht von meiner oder einer Frau an den Herd stellen lassen."

Du scheinst damit eine gewisse Entwertung zu verbinden, das ist schade

Zitat: "Also wer im SM Chat war und meint die welt zu verstehen, sorry aber man merkt hier schon, dass bei so manch einem der Horizont nicht weit reicht."

Brauchst nicht beleidigend zu werden, wir meinens gut. So am Rande - wenn Du Dich darüber so aufregst, ist es entweder wirklich weit weg von Dir, oder aber vllt dichter dran, als Du es möchtest (Vermutung).

Lg
dy
 
Also wer im SM Chat war und meint die welt zu verstehen, sorry aber man merkt hier schon, dass bei so manch einem der Horizont nicht weit reicht.


Also an die aus dem SM Chat: Geht mal vor die Tür und Atmet reelle anstatt virtuelle Luft.Das Leben draußen sieht manchmasl doch anders aus als das am PC.

Ich finde diesen Ton nicht in Ordnung, deine Geschichte klingt nun leider in einigen Passagen wie ein Traum mancher Leute.
Aber gleich auf Krawall gehen ist nicht in Ordnung.

meine Meinung, Maggelan
 
Hmmm, ich hab jetzt genau zwei Möglichkeiten:

Ich geh nochmal drauf ein und mach den Typen gewaltig zur Schnecke oder ich sag mal gaaaanz langsaaaam WUUUUSAAAAA und hake das hier ab.

...
...
...

Ich entscheide mich für letzteres. ;)



SiSi <--- Peace, Schwestern...:D...DFTT
 
Mir fehlen für dieses Forum wirklich die Worte, aber vielleicht zeig ich es mal meiner Freundin, damit Sie sieht, dass nicht jeder Strumpfhosenträger oder DWT in einer anderen Welt lebt...
Braucht Euch auch keine Mühe mehr geben, mir mitzuteilen wie beleidigend mein Ton sei.Also das ist nun wirklich noch kein faltscher Ton und wenn das schon bleidigend ist, naja.....aber viel Spass noch bei der Erweiterung des virtuellen Horizont.Lg auch an Pentium, AMD und Arbeitsspeicher so wie das Modem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben