interessante Videos

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus

Schaut mal die Videos, welche als Werbung zum Produkt auf der Seite zu sehen sind......
Ob das wirklich funktioniert ?

Nee, das funktioniert ja noch nicht einmal bei Sheertex oder Bataillonbelette Strumpfhosen, die viel teurer sind und die damit werben, unzerstörbar zu sein. Die Videos erinnern mich ziemlich an die Videos, mit denen Shertex seinerzeit bei Kickstarter nach Geldgebern gesucht hat. Wenn die mal nicht geklaut sind.

Schaut mal die Videos, welche als Werbung zum Produkt auf der Seite zu sehen sind......
Ob das wirklich funktioniert ?
Ich habe diese Strumpfhosen schon über Wish bezogen. Daß die Schnittresistent sind halte ich für ein Gerücht. Hab es selbst an der Strumpfhose nie ausprobiert. Allerdings kommen die Dinger, da Einheitsgröße schnell an ihre Grenzen, obwohl das Material sehr dehnbar ist, die Nähte sind es nicht. Bei mir (1,73 90kg) ist sie gleich beim ersten Anziehen gerissen.

Sheertex, Battailobelette halten viel aus aber die Scholl 20er war und ist auch sehr gut. Sheertex eindeutig zu teuer, Battailonbelette wenn sie gerade im Angebot ist dann kann man es mal wieder überlegen. Jetzt kommt erst mal der Winter und die dickeren Strumpfhosen halten alle einiges mehr aus.

Zurück
Oben