Interessante Zeitungsartikel

Imaginaerum

Alter Hase
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
867
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
Der folgende Artikel befand sich vergangene Woche bei uns in der Zeitung .. vieleicht ja auch für euch interessant.

20181123_181527.jpg
 
Mal was Gedrucktes : Uschi Obermaier (75 Jahre alt) Model,Promi,Kommunardin (Freund Langhans) u.a. im Sonderheft für SPIEGEL-Abonennten (wie mich). Bericht und Modefotos: DIN A3-Seite sie in schwarz-weißen Spitzenhöschen mit Falke(20,00 Euro) schwarz/getupfter FSH. Sehr sexy!
 
In der gestrigen WamS gab's einen sehr interessanten Artikel über das neue Buch von Alice Schwarzer über Transsexualität
16490993623155486035012248564504.jpg
Hier fordert sie, zu Recht, Respekt für Trans-Menschen, sie sollten aber auch Respekt für Frauen, für biologische Frauen, haben. Eine Transfrau hat den Vorteil der männlichen Vergangenheit und sollte deshalb nicht darauf bestehen, in Frauenschutzräume einzudringen.
Das bezieht sie auch auf die Frauenquote auf politischen Listen oder im Sport.
 
SKANDAL! Oliver Kahn trägt Leggings - und BILD hat ihn zuerst dabei erwischt! Exklusiv!
Kahn in Leggings bei den Bayern!


Man, was die da für einen Aufriss von machen - dabei sieht es ja sogar richtig gut aus und steht ihm verdammt gut. Man beachte den leicht ironischen Unterton - mit genauer Zeitangabe - und dann kam er auch nur wenige Minuten nach den Spielern aus der Kabine - er scheint sich also noch nicht mal für sein Outfit zu schämen - na sowas aber auch. Und dann wird er sogar noch von seiner Frau abgeholt, die scheinbar nichts dagegen hat, dass er so rumläuft.

Ein Titan kann alles tragen.
Ungewohntes Outfit von Oliver Kahn (52)! Der Bayern-Boss verließ am Samstagnachmittag das Trainingsgelände an der Säbener Straße in Leggings.
Um 14.01 Uhr kam Kahn in Laufschuhen, Leggings und einer Trainingsjacke im Camouflage-Stil aus der Bayern-Kabine. Nur wenige Minuten nach den Spielern, die um 14 Uhr zum geheimen Abschlusstraining vor dem Duell gegen Bielefeld (Sonntag, 15.30 Uhr) auf dem Platz eintrudelten.
Abgeholt wurde Kahn von seiner Frau Svenja (41), die ebenfalls im Sportoutfit war. Beide brausten im Audi davon, sehr wahrscheinlich zum gemeinsamen Fitness-Programm.


Oh man, solange dass einem Boulevard-Blatt wie der BILD (die leider immer noch von zu vielen Deutschen gelesen wird) eine Schlagzeile wert ist, wenn ein Fußball-Star wie Oliver Kahn Leggings trägt, wird sich auch in der Gesellschaft nicht viel an der Ansicht dazu ändern. Sprich solange es die BILD aktiv "belächelt" wird es auch von ihren Lesern belächelt.

7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Hallo,

meine Güte, die Bild Zeitung mal wieder, Tausende von Männern tragen zum Sport lange Tights ( LaufHosen ) oder was auch immer,
ich persönlich auch sehr gerne, es ist praktisch, die Bewegung wird nicht eingeschränkt, es wärmt, und ich sehe es auch zusätzlich noch als Zecken Schutz, im hohen Gras oder im Wald.

Fehlt nur noch, das die Bild schreibt, Kahn trägt weisse Tennissocken. Mann, Mann, Mann die Bild wieder,
macht einen Aufriss über das normalste der Welt. Musste mal geschrieben werden !!
 
Zurück
Oben