rudiratte10
Stammmitglied
Hallo an alle, die in Internetshops nach feinem Garn stöbern.
Ich bin von einem Internetshop etwas enttäuscht,
Anfang des Monats hatte ich mehrere SH bei einem Shop in München bestellt.
Laut Angabe des Shops "Versanddauer 1-3 Tage nach Zahlungseingang"
1 Tag nach der Bestellung hatte ich die notwendigen Rechnungsdaten, und die Überweisung auch direkt online ausgeführt.
Nach 1 Woche kam eine Email, wo nach der Überweisung gefragt wurde, weil die Buchhaltung noch keinen Geldeingang registriert hätte.
Ich hab dann alles kontrolliert, und keinen Fehler festgestellt.
Was ich ihm per Email mitteilte.
Ne Stunde später kam die Antwort, dass die Buchhaltung die Überweisung gefunden hat, und als Entschuldigung kriegte ich einen Gutschein über 10 Euro. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass die Ware unverzüglich versendet wird.
1 ganze Woche passierte dann garnichts. Keine Postsendung.
Nach der Woche kriegte ich diese "Entschuldigungs-Email" nochmal zugesandt.
Meine Antwort war, dass ich die Email schon erhalten habe, und es mir lieber wäre, wenn ich die Ware erhalten würde.
Desweiteren habe ich ihm geschrieben, dass mein Anwalt auf meinen Anruf warten würde.
So, jetzt die Krönung des ganzen.
1 Stunde später hatte ich eine Email von ihm mit einem Link nach DHL.
Da bin ich drauf gegangen, und hab gesehen, dass die Warensendung erst am späten Vormittag von DHL angenommen wurde. Obwohl die Sendung ja schon 1 Woche unterwegs sein sollte...............
Warum muss man denn immer erst mit nem Anwalt "drohen"!!!!!
Ich bin von einem Internetshop etwas enttäuscht,
Anfang des Monats hatte ich mehrere SH bei einem Shop in München bestellt.
Laut Angabe des Shops "Versanddauer 1-3 Tage nach Zahlungseingang"
1 Tag nach der Bestellung hatte ich die notwendigen Rechnungsdaten, und die Überweisung auch direkt online ausgeführt.
Nach 1 Woche kam eine Email, wo nach der Überweisung gefragt wurde, weil die Buchhaltung noch keinen Geldeingang registriert hätte.
Ich hab dann alles kontrolliert, und keinen Fehler festgestellt.
Was ich ihm per Email mitteilte.
Ne Stunde später kam die Antwort, dass die Buchhaltung die Überweisung gefunden hat, und als Entschuldigung kriegte ich einen Gutschein über 10 Euro. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass die Ware unverzüglich versendet wird.
1 ganze Woche passierte dann garnichts. Keine Postsendung.
Nach der Woche kriegte ich diese "Entschuldigungs-Email" nochmal zugesandt.
Meine Antwort war, dass ich die Email schon erhalten habe, und es mir lieber wäre, wenn ich die Ware erhalten würde.
Desweiteren habe ich ihm geschrieben, dass mein Anwalt auf meinen Anruf warten würde.
So, jetzt die Krönung des ganzen.
1 Stunde später hatte ich eine Email von ihm mit einem Link nach DHL.
Da bin ich drauf gegangen, und hab gesehen, dass die Warensendung erst am späten Vormittag von DHL angenommen wurde. Obwohl die Sendung ja schon 1 Woche unterwegs sein sollte...............
Warum muss man denn immer erst mit nem Anwalt "drohen"!!!!!