Intertessanter Artikel über FSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meinungen im Radio-Spot waren auch sehr interessant. Jeder der befragten Männer würde eine Strumpfhose tragen - natürlich nur als Kälteschutz ;). Aber ist ja auch egal.
Die Meinung im Artikel, daß spezielle Männerstrumpfhosen angeboten werden sollten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie sollte eine solche Strumpfhose aussehen? Eine 20den mit Eingriff vielleicht?
 
Die Meinung im Artikel, daß spezielle Männerstrumpfhosen angeboten werden sollten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie sollte eine solche Strumpfhose aussehen? Eine 20den mit Eingriff vielleicht?

Die WOMAN von Levee ist ja speziell für die Anatomie des Mannes entwickelt worden.

Natürlich hat sie keinen Eingriff;)

In dem Artikel wird ja zum Ausdruck gebracht, dass der Markt für Strumpfhosen bei Männern durchaus vorhanden sei, wenn die Produkte entsprechend beworben werden.

Da bin ich allerdings durchaus skeptisch.

Gruß
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben