Interview per webcam

Habe mir das Video angesehen, genau, bestimmt dein Ding, ich hoffe das du gut Englich kannst ?
 
Wow, sehr sexy. Spannend anzusehen und zu hören. Ohnehin genieße ich Nylon mit allen fünf Sinnen am liebsten. ;-)
 
Hab mal die Zeit gefunden und habe mir beide Teile angeschaut. Meine ehrliche Meinung dazu ist 50:50. Es sind einige Aussagen, denen ich zustimme, manche aber auch nicht.

Vorausgesetzt mein Schulenglisch reicht aus, um es komplett zu verstehen, wovon beide da reden, daher bitte ich das bei Kommentaren zu berücksichtigen.

Persönlich kann ich nicht bestätigen das mit der "Qualität - bessere, teurere Strumpfhose" das Encasement Gefühl verstärkt. Bei mir z.B. triggern die Teuren gar nicht.

Auch als Vorstufe zu BDSM finde ich eher nicht, ist vielleicht ein weiterer Teilaspekt.

Und ich empfinde den Wissensdurst der Moderatorin eher gespielt. Weit aus beeindruckender hätte ich empfunden, wenn sie im 2. Video mal eine Light Variante des Encasements selbst probiert hätte. Ok vielleicht ist da mein Kopfkino auch etwas zu weit vorgeprescht.

Fazit

Ja, definitiv mal informativ. Ich bin in der glücklichen Lage und kenne einen wirklichen Encaser, der auch schon mehrmals Videos und Bilder gemacht hat. Hat auf FB und auch auf YT Videos gemacht.
 
Hallo

Durch Zufall habe ich ein Interview per webcam gesehen es geht über encasement



Ist leider auf englisch aber trotzdem schön anzusehen
soni panda eine sehr "berühmte" figur, hab auch schon mehrmals ihre blogposts durchgelesen, sehr hübsche dame und finde sie leistet sehr gute arbeit!:)
 
Zurück
Oben