Ist der Encasement - Bauplan in und genetisch bereits verankert ?

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Ist der Encasement - Bauplan in uns genetisch bereits verankert ?

Hallo Freunde des Encasements.

Eigentlich schon seit meinen Anfängen war der Wunsch nach Encasement da, und ich habe von mir aus weiterprobiert, mit Strümpfen und Strumpfmaske, später die zum Pulli umfunktionierte Strumpfhose. Vom komplett bestrumpfen, ohne frei Stellen, bis hin zum selbst genähten Anzug.

Doch einige Fragen habe ich immernoch. Ich wollte jetzt mal wissen was Ihr darüber denkt oder einfach nur eure Meinung dazu.

1.)Woher kommt dieser Wunsch ?

Ich habe mal zurückgerechnet. Es hat so um 1990 bei mir angefangen. Die Neugier auf die Strumpfhose war immer schon da. Irgendwie. Aber bereits nach dem ersten Anziehen war die Idee des Encasements da. Ich frage mich woher ? Internet war zu der Zeit noch nicht "präsent" wie heute. Fernsehen ? Könnte mich da an Nichts speziell erinnern. Und von den sog "Ursprüngen" aus dem Zentai in Japan hatte ich bis dato auch noch nie was gehört. Mysteriöser Weise umspinnt diese Vorliebe den ganzen Erdball. Soll dieser "Bauplan" bei uns Encasern schon genetisch hinterlegt sein ?

2.)Komisch das fast nur Männer diese Vorliebe haben ?

Es ist meist immer ein Mann der davon spricht und praktiziert. Bei vielen Frauen, auch hier im Forum, hört man das sie meist, wenn überhaupt, erst durch einen Partner dazu gekommen sind. Ich habe bisher noch keinen Bericht gelesen wo ein Mädchen von sich aus so angezogen hat und warum. Falls ja war ich zu doof um die Suchefunktion zu nutzen.

Gibt es wahre "Fetischistinnen "? Nun das Internet scheint voll zu sein. Doch viele gaukeln uns das vor. Ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, aber z.B. manche Bilder und Clips sind "gestellt" und es driftet immer in eine sexuelle Richtung ab. Und vielen "Protagonisten" sieht man es förmlich an das sie es nur wegen der Kohle machen. Innerlich denken sie was sind das nur für Freaks die sich sowas anschauen.
Vor allem würde ich viel gerne einfach nur z.B. die Frau/Freundin/Bekannte von nebenan darin sehen. Nicht gecastete Models. Auch mal in Alltagsposen. Beim Blumengießen, grillen, Buch lesen, Hausarbeit oder einfach nur mal zu spass anziehen.

Bin gespannt auf eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben