jeanette biedermann / strumpfhose mit verstärketem höschenteil

österreicher

Frischling
Registriert
16 März 2011
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
hallo,

ich bin neu hier. keine ahnung, wie´s euch so geht, aber der geilste strumpfhosenanblick ist jener, wenn frau einen mini trägt und man die höschenteilverstärkung erkennen kann, weil der rock zu kurz ist/hinauf rutscht/die beine übereinander geschlagen werden etc.

eigentlich dachte ich immer, daß die meisten frauen das eigentlich eher verhindern wollen. nicht so jeanette biedermann. das video ist zwar schon ein paar jahre alt, aber nichts desto trotz sehr fein. einfach mal die werbung zu beginn aushalten, es zahlt sich aus! schade nur, daß es sich um eine blickdichte strumpfhose handelt, dünnere gefallen mir noch besser. aber man kann ja nicht alles haben. und wer denkt, das wäre ein einmaliger ausrutscher: nein, war es nicht. es gab mal auf youtube noch ein anderes video, wo sie bei einem konzert ebenfalls eine strumpfhose trug, deren verstärkung deutlich zu erkennen war. leider ist das video mittlerweile entfernt.

was mich besonders interessieren würde: wie sehen das die frauen? wäre euch das peinlich? oder vollkommen egal?

Rückkehr in die Charts: Jeanette Biedermann - Videos - TV total

lg

martin
 
Servus Oesterreich,
Landsmann!

Ich hab das von dir ins Spiel gebrachte Video mit Genuss betrachtet, denke aber mal, der Umstand, dass in diesem Fall die Hoeschenteilverstaerkung sichtbar war, war gewollte Provokation/Verfremdung von Frau Biedermann.

Aber du hast natuerlich Recht, die (ungewollte) Sichtbarwerdung von Hoeschenteilverstaerkung (oder auch Zehenverstaerkung) ist ein interessanter Aspekt, da es ja genau das ist, was Frauen verbergen moechten. Und genau darin liegt der Kick: Endlos lange Beine in Strumpfhosen, ja super, toll, aber GEWOLLT sichtbar. Hoeschenteilverstaerkung sichtbar = nicht gewollt, das ist erregend, weil es eben jenseits der bewussten Exhibition liegt, sondern einen unfreiwilligen Einblick ins "Intime" gewaehrt, was im Betrachter das Gefuehl der besondersn Transgression bedeutet.

Naja, glaub ich jedenfalls :)

Relax,
ein Oberoesterreicher in Italien
 
Hi Zusammen,

ich sehe das auch so dass Janette das sehr bewußt zur Provokation nutzt.
Da Sie nicht die Größte ist kann Sie sich damit sehr gut in Szene setzen.
Was Ihr auch vortrefflich gelingt, sehhhhr schön :p:p:p

LG
Der Kölner
 
@Relax: Parli italiano? Cosa fai in Italia? Ci sei a causa del lavoro? Quando ti sei trasferito?
 
Schon komisch so bewußt als "Geilo" rumzulaufen.Ich finde es auch sehr sexy, sieht wie Straps-Strümpfe aus.
Aber Bekannte von mir,die sich nichts aus Nylons machen, haben für so eine Aufmachung kein Verständnis.

Wie sagt man "Sex sells"
 
Nun, ich persönlich würde sagen: beim Anziehen a) das falsche Kleid oder b) die falsche Strumpfhose gewählt.
Ich denke nicht dass es sich um eine bewusste "Provokation" handelt. Wenn dem so wäre würde das besagte Frauchen vielleicht "versehentlich" sichtbare Halterlose tragen, oder sonstwie etwas was als Versehen erachtet werden würde.
So wie Frau Aguillera, mit ohne Höschen unter der Strumpfhose...

Das Fräulein Biedermann wird schlicht die falsche Strumpfhose gewählt haben.
Das sieht man unter Anderem daran dass sie zu Beginn verzweifelt versucht ihr Minikleidchen nach unten zu ziehen, um eben besagtes Höschenteil zu verbergen...

Sie hat schon immer gerne Strumpfhosen getragen, DIE gefällt mir allerdings nicht...
Ich mag keine Strumpfhosen mit Höschenteil, schon gar nicht bei Frauen...
 
Unsere Stars sollten doch ein besseres Händchen bei der Kleiderauswahl haben und auch das nötige Kleingeld für anständige "unverstärkte" Qualität bei ihren Strumpfhosen.
 
Si', parlo italiano, dopo piu' di undici anni nel "Bel Paese" sarebbe una vergogna non parlarlo :) Lavoro vicino a Milano... ma abito in un piccolo paese al Lago Maggiore, dove le ragazze mi sembrano di essere un po' avverse al portare dei collant :-( Strano, pensavo sempre che le italiane sanno come vestirsi, ma...

Ciao!!!
Relax
 
Unsere Stars sollten doch ein besseres Händchen bei der Kleiderauswahl haben und auch das nötige Kleingeld für anständige "unverstärkte" Qualität bei ihren Strumpfhosen.

Eine Ansichtssache die ich nicht teile.
Was stört euch den an einen Hosenteil?
Ich finde es schön und für den einen oder anderen hat es noch den reiz, dass es echte Nylon sein könnten.
Persönlich liebe ich es an Strumpfhosen, dass Sie Pagenslip
und verstärkte Spitzen haben. Und wenn es noch Frauen wie Jeanette tragen, tja da ich nur sagen Daumen hoch.
 
Ich glaube auch, das es bei Lady Gaga provokant sein soll, bei der Biedermann nur eine falsche Kleider (bzw Strumpfhosen wahl) war. Die gute Jannette hat ja auch die ganze Zeit an ihrem Röckchen rungezogen. In der Essener City lief mir letzt Woche auch eine junge Dame mit abgeschnittener Jeans und schwarzer Strumpfhose entgegen. Da hätte ich ihrer Stelle auch lieber zu einer unverstärkten geraten (wenn sie mich gefragte hätte, was sie natürlich nicht getan hat)!!
 
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verstärkung völlig ungewollt hervorschaut. Denn es passiert ja nicht nur im Sitzen, sondern schon im Gehen oben auf der Treppe. Vermutlich war nur das Hochrutschen beim Hinsetzen etwas zu viel. :eek:

Üblicherweise sind hinter der Fernsehbühne eine ganze Anzahl Leute, die für die gute Optik zu sorgen haben. Denen muss das aufgefallen sein. Und wenns wirklich nicht hätte sein sollen und der Fundus entsprechende Alternativen nicht hergab, hätte man sie ja ohne Strumpfhose, mit abgepuderten Beinen, aufteten lassen können - warm genug ist es ja in einem Fernsehstudio.

(Es gibt die Anekdote, dass einem Nachrichtensprecher vor der Kamera eine "Eilmeldung" zugeschoben wurde, und der Sprecher hat so schnell nicht erkannt, dass die Meldung nicht etwa aus der Redaktion, sondern von der Bildregie kam. Und so las er schön brav vor: "Und hier noch eine Eilmeldung: Man kann sehen, dass Sie noch einen Speiserest zwischen den Schneidezähnen haben.")

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@Relax:

Nel Forum non c'e molta gente che parla italiano. Abito a Vienna ma mia moglie è mezza italiana ed anche entrambi i figli parlano italiano molto bene. Ero l'unico che non parlava niente. Quindi mi sono deciso a cominciare ad impararlo quattro anni fa, sfortunatamente solamente per un'ora alla settimana. Non è abbastanza per parlare correntemente ma mi piace se trovo qualcuno con cui posso chiacchierare un po'. :)
 
Zurück
Oben