Jeggings - eine Mischung aus Jeans und Leggins

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Da es sich hierbei eigentlich nicht um einen Fetisch, aber auch nicht um eine FSH handelt, wußte ich nicht so richtig, in welchem Forum ich den Thread erstellen sollte. Ich habs mal hier gemacht - hoffe das geht in Ordnung.

Wie ich letztens erst irgendwo einmal gelesen habe, hat die Modewelt jetzt ein neues Wort hervorgebracht - JEGGINGS. Dies stellt ein Misch-Masch aus Jeanshose und Leggins dar.

Aber letztendlich ist es wohl nur ein anderes Wort für eine sehr enge Jeanshose, die in ihrer Art eben an eine Leggins erinnert.

Naja, da mir Jeans eh nicht gefallen, kann ich damit auch nichts anfangen. Ich bleibe den reinen Leggins treu.

Was haltet ihr davon ? Habt hr davon auch schon gehört ?

Habe mal noch ein Bild eingefügt.

fall-must-haves_jeggings.png
 
Hallo,
muss ganz ehrlich sagen gefällt mir nicht sehr gut.
Aber wer will, soll diesen Trend mitmachen.
Ich bleibe der Strumpfhose treu.
LG. Unitard
 
Hallo,
mir persönlich gefällt es. Klar, es ist keine FSH aber ich denke mal dass es Oberbekleidung ist, also kein FSH-Ersatz...?
Jedenfalls zu schön, um zu verstecken...
Gruss Sven
 
Hi

die habe ich erst letzte Woche real gesehen - an einem Mädel mit ner klasse Figur ... mir sind fast die augen aus dem Kopf gefallen.

Meine Maus soll sowas nun auch bekommen - aber der passende Begriff fehlte beim erfolgreichen Suchen ...

Daher ein dickes Danke :)
 
Zurück
Oben