Jeggings

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
19 August 2008
Beiträge
4.260
Alter
71
Ort
Münster / Westfalen
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde,

ich erlaube mir mal hier was über diese Jeggings*schreiben, die ich mir letzte Woche gekauft habe.
Zwei Größen (M&L) hab ich ausgesucht. Die M kann ich nur mit Hilfe einer Strumpfhose anziehen, wobei ich den Fußteil etwas lang ziehe; die Jegging machts auf Grund der Enge wieder richtig.
Lässt sich schwer anziehen, macht aber schöne betonte Beine und einen schönen Knackar***.
Die L ist die bequemere zum Rumgammeln, sitzt und passt aber auch gut.

LG Heely
* Hat die noch jemand gekauft?


750284b.jpg

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Nord/2011-05-23/Jeggings-fuer-Damen/750284/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heely

Habe mir vor ca.1 Jahr mal eine gekauft, bei Netto, sieht aus wie 'ne Jeans ist aber ne Legging, also jegging.Ich bammle mal ein Bild ran.Die Größe ist L / XL und passt mir gut.Hab die immer zu Hause angehabt, da ich aber mittlerweile fast nur noch in Strumpfhose rumlaufe liegt sie im Schrank rum.

Anhang anzeigen 17207
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott oh gott, was alles erfunden wird... gesehen hab ich die auch schonmal... der Name dafür ist ja saubescheuert....
 
Hallo,

es ist eigentlich eine richtige Legging in Jeansoptik mit vorne eingenähten und am Gesäs aufgesetzten Taschen, wie bei einer Jeanshose.
Ich habe mir letzten Herbst auch so eine Leggjeans gekauft. Ist echt ein schönes Gefühl damit herumzulaufen. Ich hatte dazu eine hautfarbene Feinstrumpfhose drunter an und schwarze Ballerinas. Die Ballerinas kommen durch die eng anliegende Leggings besonders gut zur Geltung. Durch die Jeansoptik fällt es den wenigsten auf, dass Mann eine Damenhose trägt. Ich trug in der abendlichen Dämmerung im Herbst eine bis über den Hintern gehende Jacke dazu und so fiel es erst dann auf wenn der Blick weiter nach unten ging und die Ballerinas entdeckt wurden. Aber gerade das macht bei mir den Reiz aus.
Ich glaube ich muss die mal wieder anziehen wenn ich das nächste mal auf Tour gehe.

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heely,

ja ich hab mir die Jeggins auch gekauft. Zuerst nur eine in blau (M). Die war mir aber doch ein bisschen zu eng, so dass ich sie meiner Freundin überlassen habe.
Da sie dann von der Optik selbst so begeistert war, sollt eich ihr am nächsten Tag noch eine in schwarz besorgen und ich hab mir selbst noch eine in blau (L) gekauft.
Ich finde sie trägt sich super und sieht klasse aus. Mit einer hautfarbenen Strumpfhose drunter und Pumps ein perfekter Anblick.

Gruß Tommy
 
Moin Gaby,

ich hab gestern noch welche bei Aldi gesehen. Notfalls klapperste ein paar Läden ab.

LG Heely
 
Zurück
Oben