Jetzt auf RTL: Sonja Zietlow

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
in Bermudas und hellen Feinstrumpfhosen und Stiefeln.
Gerade wurde sie von Dirk Bach und Oliver Geissen befummelt: "Oh wie glatt die Strümpfe sind ..."

Nicht spektakulär, ich wollt's nur g'sagt ham.

Phosebd
 
Sonja Zietlow? Die finde ich so erotisch wie ein Türpfosten, ist aber meine persönliche Meinung!


Matti
 
kann ich mich nur anschließen ....

Sonja Zietlow? Die finde ich so erotisch wie ein Türpfosten, ist aber meine persönliche Meinung!


Matti


... da kann ich mich nur anschließen ... an der is ein kerl verloren gegangen - außerdem trägt die doch keine nylon´s
 
Hey Nykel und Matti33,

ich finde sie schon erotisch. Manche Männer stehen eben auf Frauen, an denen "ein Kerl verlorengegangen" ist :))) Außerdem beeindruckt mich an Ihr auch, daß sie Verkehrsfliegerin war. Sonja in Pilotenuniform, wow!

Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind - kein Problem! Sie trug gestern defintiv eine helle, hautfarbene Strumpfhose oder Nylonstrümpfe, weil sie darüber gesprochen hat.

Schönen Sonntag
Phosebd
 
Ähm, sprechen wir von der selben Frau? Wenn an Sonja Zietlow ein Kerl verloren gegangen ist, stehe ich ab jetzt nur noch auf Kerle:

MOD: KEINE STARS-FOTOS
 
NB-Sonja_Zietlow-Chartshow_04.jpg


NB-Sonja_Zietlow-Chartshow_05.jpg


view.php


img.php


img.php


Und das dazu passende Video gibt es hier:
RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es am Sonntag gesehen und Sie sah fü+r mich sehr erotisch aus
 
Danke, TomderKater, vielen Dank!!

Solche Qualität möchte ich auch mal Cappen können! Leider ist meine HW viel zu alt ...

Phosebd
 
ja, die bilder haben eine sagenhafte qualität......... leider steigen wir bei dem video nicht durch. vielleicht weiß jemand noch eine andere quelle ?
mfg
 
Hallo,

habe ich auch gesehen. War wirklich sehr sexy und erotisch.

Aber ist schon verwunderlich, wie genau und intensiv sich Olli Geissen mit der FSH beschäftigt.

Ist er wohl einer von UNS ???

Viele Grüße

woody
 
Zurück
Oben