Joggen in Strumpfhose

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.157
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
0_original.jpg


Verlinkt von: https://www.gutefrage.net/frage/joggen-mit-strumpfhose-
 
Das Foto oder ähnliche hab ich auch schon mal gesehen. Das ist, soweit ich mich noch erinnere, ein Fun-Running Event, wo alle in Unterwäsche laufen. Ziel des ganzen ist nicht unbedingt das gewinnen, sondern eher der Spaß dabei, das verrückteste Outfit oder sich halt einfach mal so (in Unterwäsche) in der Öffentlichkeit zu zeigen und in Szene zu setzen - wobei es zum Sport so ja noch halbwegs passend ist, weil viele Sport Klamotten ja auch an Unterwäsche erinnern.
Und ich meine, das findet irgendwo in den USA statt - ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber ich denke es war in den USA, weil ich mich meine zu erinnern, das ich darüber ein wenig überrascht war, weil die Amerikaner ja was das angeht als ein wenig prüde gelten.
Es ist also nichts, was für den normalen Alltag oder den Alltagssport gedacht ist und das Bild ist auch nicht bei so einer alltäglichen Gelegenheit entstanden, es war auf jeden Fall bei so einem Fun-Sport-Event.
Wäre auch nicht unbedingt was für den normalen Sport, wobei es ja durchaus schlichte Unterwäsche gibt, die auch als Sportwäsche oder Sportoutfit durchgeht, also wäre es nicht ausgeschlossen, dass man so ähnlich gekleidet auch Sport treiben kann. ;) Wer mag,...
 
Ich gestehe, es hat was....und den modischen Aspekt lasse ich mal ausser Acht ;-)
Ob Jogging in Nylons Sinn macht, ist eine andere Frage. Meine Frau hat dann und wann unter der kruzen Laufhose eine Feinstrumpfhose angezogen. Sie sagt aber, dass das Laufen in Feinstrumpfhosen nicht sehr angenehm sei. Auch unter den Short rutscht die Hose spätestens nach zwei Kilometer. Auch wenn ich den Anblick immer sehr genossen habe, akzeptiere ich ihre Meinung.
 
......
Sie sagt aber, dass das Laufen in Feinstrumpfhosen nicht sehr angenehm sei. Auch unter den Short rutscht die Hose spätestens nach zwei Kilometer.
....

Beides empfinde ich anders. Ich finde es angenehm in FSH und Laufshorts zu joggen, ausser es ist zu warm. Bei mir rutscht die SH auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht zu kalt ist und auch nicht zu warm, also in der Übergangszeit, laufe oder walke ich in blickdichten FSH. Selten in dünneren. Bis auf einmal war das immer angenehm.
In diesem einen Fall wollte die Strumpfhose auch nicht oben bleiben :mad:
 
Ich laufe gern in strumpfhosen. Je nachdem, wie warm es ist mit blickdichter oder auch mit dünnen 20 den. Finde das gerade morgens sehr angenehm. Und rutschen tut da nichts. Momentan allerdings noch mit lauftight.
 
Sneakers und dazu FSH gefällt mir immer besser. Ist für mich sehr sexy geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es angenehm in FSH und Laufshorts zu joggen, ausser es ist zu warm.
 
Zurück
Oben