Jolinesse Stützstrumpfhose 60 den ab Donnerstag 27.10.11

genesis

Junior
Bei Lidl haben Sie schoene Stuetzstrumpfhosen. JOLINESSE Damen-Stu

Ich habe mir heute gleich 4 paar Stuetzstrumpfhosen in den Farben 2 in marine, 1 in lila und eine in anthrazit gekauft. Bei Stuetzstrumpfhosen gibt es ja oft nur die Alternative schwarz oder hautfarben. Deshalb habe ich heute mal ein bisschen farbenvielfalt gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin die lilafarbene Stuetzstrumpfhose in 60 den, in Grösse 44-46 anprobiert. Passt mir sehr gut. Von der Länge gut. Sitzt auch nicht zu eng im Schritt. Sitzt nicht so fest, wie manche Stützstrumpfhose, wahrscheinlich kommt das durch den Anteil von 52 % Meryl® Nexten Faser, der auch in den Klimastrumpfhosen verarbeitet ist. Für den Preis von 2,99 € für mich eine Kaufempfehlung.
Über die Haltbarkeit kann jetzt nicht noch nichts sagen. Ich könnte mir aber durch die verstärkt Frontpartie vorstellen, das Sie zumindest im Schrittbereich länger hält als manche andere Strumpfhose.

Diese Strumpfhose habe ich gestern getragen.
Was mir auffiel,sie bietet unheimlich viel fürs Geld.Für 3 Euro würde ich gerne ein paar Stück mitnehmen.
Aber da ich schon einige habe,lasse ich sie übrig für andere Strumpfhosentragende Männer.

Ich muss allerdings sagen, nachdem ich diese jetzt eine Stunde getragen haben, schneidet Sie doch im Schritt etwas ein, wenn man einen Slip darunter hat. Da das Hoechsenteil er SH recht dick, kann auf den Slip eigentlich auch verzichten.

Ich habe die auch mal ausprobiert, aber kann diese als Stützstrumpfhose nicht empfehlen. Lt. Verpackung soll sie von unten nach oben in der Stützwirkung abnehmen - ich empfand das aber gerade umgekehrt: unten keinerlei Stützwirkung und oben wird man eingezwängt. Für mich ein Fehlkauf.

Zurück
Oben