Kalender

leverkuehn

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Oktober 2016
Beiträge
926
Ort
Oortsche Wolke
Geschlecht
TV
Moin auch!

Da hab ich eben doch die verwegene Idee gehabt, bzgl. eines Online-Treffens den Kalender aufzurufen.
Ich dachte mir, vielleicht kann man ja da Termine eintragen.

Nun bin ich entweder zu blöd, oder der Kalender "endet" tatsächlich im Jahr 2015....
Wenn dem so ist, sollte man dann nicht den Link oben entfernen, oder aber dem Kalender beibringen, dass es auch Jahre nach 2015 gibt? ;-)

Beste
Adrian
 
Geändert. Danke für den Hinweis.
 
Weisste leverkuehn, manchmal denke ich ja schon, dass wir hinter unserer Zeit sind.

Ich zum Beispiel, trage ja schon seit Jahren keine Uhr mehr, weil ich weiss, dass meine Zeit längst vorbei ist . . .
 
Vielleicht hatten die Maja ja doch recht mit ihrem Kalender,... Vielleicht ist die Welt ja schon längst untergegangen und wir haben es noch gar nicht mitbekommen?!
Aber AJR hat ja jetzt tollkühn in die Matrix eingegriffen und die Welt gerettet - oder zumindest den Fehler in der Forumsmatrix korrigiert - ob er das wohl auch so cool in slow motion gemacht hat? ;-)
 
Weisste leverkuehn, manchmal denke ich ja schon, dass wir hinter unserer Zeit sind.

Ich zum Beispiel, trage ja schon seit Jahren keine Uhr mehr, weil ich weiss, dass meine Zeit längst vorbei ist . . .

So darfst du dass nicht sehen: Mein Chef sagte mal zu mir: Herr ........ wenn sie morgens aufwachen und haben kein Zipperlein dann sind sie Tot.
Der Mann hat Recht.
 
.. und diesää Bienää, die ich maaaine die heißt Maaajaaaaa, klaine, schlaue freche Bienä Majaaa...
Hach, ich mag halt Hape noch viel mehr als Karel ;)
Gestatten, Gott, Karel!
 
Weisste leverkuehn, manchmal denke ich ja schon, dass wir hinter unserer Zeit sind.

Ich zum Beispiel, trage ja schon seit Jahren keine Uhr mehr, weil ich weiss, dass meine Zeit längst vorbei ist . . .

So lange du hier schreibst, läuft deine Zeit. :rockon:
Aber ob man die immer nachhalten muß, sehe ich auch nicht so.
Manchmal läßt es sich auch schön treiben, so im Fluß der Zeit :cool:
 
Zurück
Oben