Kann man Frauen überzeugen

Registriert
7 September 2006
Beiträge
31
Ort
nähe Köln
Geschlecht
männlich
Meine ehemalige Partnerin, die mich in diesen Kreis der Strumpfhosentragenden Männer reingebracht hat, wollte mich allerdings nur abends immer in Strumpfhosen angekleidet sehen. Nun es war meine ehemalige und vor dieser beziehung habe ich nie Strumpfhosen getragen. Aber mit Ihr machte es Spaß. Nur wie bringt man es einer Neuen Partnerin bei. Wir sind ja schon so weit. das streicheln gegenseitig in FSH ermöglicht wird. ( Aber auch nur höchstens zweimal im Monat) Ich bin der Meinung das man Frauen nicht zu so etwas überreden kann. Meist ist es doch so heiraten Kinder kriegen Haare abschneiden Schminke brauch ich nicht Jeans oder alte Leggins. Danke das wars. Bitte jetzt keine Drohbriefe trifft allerdings für viele zu. Wer anderer Meinung ist solte dies mitteilen.
Eurer Nocki der Taps
 
Zwischenfrage: Hattest Du schon vor Deiner ehemaligen Partnerin damals Interesse an FSH, oder hat sie Dich erst einmal von Null auf dafür begeistern müssen? Es wäre interessant, das zu wissen, denn bisher kenne und lese ich es eher so, dass die Initiative zumindest zum größeren Teil vom Mann ausgeht/ ausging.
 
Das würde mich auch brennend interessieren.

Leider kämpfen wir in der heutigen Zeit sehr stark mit Vorurteilen. "Fsh sind nur was für Frauen." So werden/wurden wir erzogen. Sobald man als Mann FSH trägt muss man einen Knacks weg haben oder man muss schwul sein. Ich denke es kommt sehr stark auf die Frau selbst an, inwieweit sie neues akzeptieren kann. Ich selbst habe eine Freundin die dies nicht könnte, daher führe ich ein Doppelleben. Ich habe aber schon Berichte in diesem Forum gelesen, beidem Frauen überhaupt kein Problem damit haben, es sogar sehr sexy finden. Ich denke, das du schon mehr Glück hattest als viele andere in diesem Forum. 2 mal im Monat , was würde ich dafür geben !!!!. Vielleicht kommt sie ja noch mehr auf den Geschamck. Ebenfalls ein wichtiger Punkt bei der Sache ist, wie sie selbst zu FSH steht. Wenn es für sie nur ein normales Kleidungsstück ist (so wie bei meiner) stehen die Chancen schlecht, da sie sich nicht in dich hinein versetzen kann. (Was ist den so besonders daran !?!). Wenn Sie aber selbst begeisterte FSH Trägerin ist, kann sie sich in dich hinein versetzen, da sie dies dann meist selbst so empfindet wie du.
 
Zwischenfrage: Hattest Du schon vor Deiner ehemaligen Partnerin damals Interesse an FSH, oder hat sie Dich erst einmal von Null auf dafür begeistern müssen? Es wäre interessant, das zu wissen, denn bisher kenne und lese ich es eher so, dass die Initiative zumindest zum größeren Teil vom Mann ausgeht/ ausging.
Bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe, wußte ich nur das Frauen FSH anziehen und das diese Dinger beim Sex auch stören.
 
Liebe Leute,
meine Meinung dazu ist, ich bin ein freier Mensch
und möchte es bleiben.
Wenn ich gerne feine Bestrumpfung tragen möchte,
werde ich es auch ohne die Erlaubnis meiner Partnerin tun.
Wenn sie damit nicht klarkommt, ist sie nicht die Richtige
für mich und muß mich leider von ihr trennen, auch wenn es
schwer fällt.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist wohl so, das wir Männer es nicht leicht haben, unsere
Traumfrau zu erobern, oder überhaupt eine Frau.
Wenn wir dann erfolgreich sind nehmen wir vieles in Kauf, auch
einen Verzicht auf viele Dinge, sei es nun Biertrinken mit den Kumpels,
rauchen, zum Fußball gehen oder eben tragen von feiner Bestrumpfung.
Müssen wir uns so erniedrigen lassen, oder ist doch besser weiter zu suchen.
Es gibt für jeden Pott den passenden Deckel.

Gruß an Euch
Harry
 
@satin sheer
Du sprichst mir aus der Seele. Was die Männer sich wohl immer einbilden!
Gruß Funny
 
Hallo,

meine Frau weiß eh alles, auch schon von Anfang an (1989). Habe sofort reinen Tisch gemacht (vor der Heirat). Akzepiert es, möcht aber nichts damit zu tun haben und ich will auch nicht davon lassen.

Habe vorher schon (seit etwa 1972/1973) Damenwäsche aller Art angezogen. War somit nichts neues. Ziehe auch jeden Tag das volle Programm an Damenunterwäsche an. Hat auch schon mal meine Sammlung gesehen.

Meine Frau hasst die Dinger übrigens. Zieht FSH nur ca. 2 mal die Woche für etw 3 Stunden an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Liebe Leute,
meine Meinung dazu ist, ich bin ein freier Mensch
und möchte es bleiben.
Wenn ich gerne feine Bestrumpfung tragen möchte,
werde ich es auch ohne die Erlaubnis meiner Partnerin tun.
Wenn sie damit nicht klarkommt, ist sie nicht die Richtige
für mich und muß mich leider von ihr trennen, auch wenn es
schwer fällt.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist wohl so, das wir Männer es nicht leicht haben, unsere
Traumfrau zu erobern, oder überhaupt eine Frau.
Wenn wir dann erfolgreich sind nehmen wir vieles in Kauf, auch
einen Verzicht auf viele Dinge, sei es nun Biertrinken mit den Kumpels,
rauchen, zum Fußball gehen oder eben tragen von feiner Bestrumpfung.
Müssen wir uns so erniedrigen lassen, oder ist doch besser weiter zu suchen.
Es gibt für jeden Pott den passenden Deckel.

Gruß an Euch
Harry

OK Harry,

deine Meinung muß man akzeptieren - auch wenn es mir schwerfällt, denn leider lese ich aus deinen Sätzen nur ich ich ich ich ich.
Wo bleibt dann das wir, das uns, das zurückstecken, die Großzügigkeit, der Verzicht?
Wenn du Probleme hast eine Frau zu erobern, tja dann muss ich dir leider sagen, dass ich genau weiss woher das kommt.

Männer wollen immer mit dem Kopf durch die Wand und entweder ich krieg das volle Programm und 100% oder tschau.
Das ist Egoismus pur. Wie wärs mal mit Kompromissen und zwar in Liebe? Ich glaub das hat wenig mit Liebe zu tun was ich hier lese.

@ Nocki

Meist ist es doch so heiraten Kinder kriegen Haare abschneiden Schminke brauch ich nicht Jeans oder alte Leggins. Danke das wars!
Ich weiss nicht was du für Frauen kennengelernt hast. Aber wenn das immer so war - dann hast du definitiv die Falsche erwischt.

In jeder Beziehung, Ehe, Partnerschaft gehört es dazu, immer für den anderen attraktiv zu bleiben und zwar jeden einzelnen Tag sich selbst auch noch im Spiegel angucken zu können. Gehen lassen ist der Tod einer jeden Beziehung.
Dass das schwer fällt, das wissen wir alle. Wenn jeder einzelne mal ein wenig mehr für seine Partnerschaft täte, gäb es auch nicht so viele Trennungen.

Tria
 
hallo, triaxomera,

vielen, vielen dank für deinen beitrag.

auch ich habe hier feststellen müssen, dass es in bezug auf eine partnerschaft fast immer nur darum geht, den fetisch durchzusetzen.

klar, wir teilen alle auf die eine oder andere art gewisse vorlieben, aber, wie ich schonmal erwähnte, der mittelpunkt muss der mensch sein.

eine partnerschaft bzw. beziehung basiert für mich auf mindestens vier säulen:

  • liebe
  • treue
  • verständnis
  • kommunikation

dazu gehört auch, auf etwas zu verzichten (als beispiel reiten gehen, was der partner nicht mag, währenddessen der partner dann auf fussball verzichtet), um danach das gemeinsame "wir" zu entdecken (als beispiel gemeinsam joggen gehen).

den fetisch um jeden preis aber einer partnerin "überstülpen" zu wollen, bedeutet, den fetisch an die erste stelle zu setzen und nicht die liebe, weswegen jede beziehung zum scheitern verurteilt ist.

ist aber die liebe an erster stelle und ich meine hier keine anfängliche verliebtheit, dann ist alles möglich!

und, ich finde, wer seine(n) partner(in) zu verbiegen sucht, sollte überdenken, was er/sie tut; biege ich einen menschen so zurecht, wie ich ihn haben möchte, ist es nicht mehr der mensch, in den ich mich anfangs verliebt hatte und eine beziehung einzugehen bereit war.

heraus kommt vielleicht ein mensch, der nicht so liebenswert ist, wie ich mir das vorstellte.

das verbiegen eines menschen also ist ein paradoxon schlechthin.

dann kann ich gleich nach einem "besseren" pendent suchen.

alles liebe, sarahlee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Triaxomera, liebe SarahLee,
ich habe bewusst den Bogen überspannt.
Selbstverständlich gibt es im Zusammensein
nur eine Lösung, nähmlich das Respektieren des
Partners oder Partnerin.

Ich bin nun schon 26zig Jahre mit meiner Frau verheiratet
und ich liebe meine Frau noch immer.
Ich habe keinen Knüppel verwendet und sie kein Nudelholz.
Wir funken einfach auf der gleichen Wellenlänge.

Gruß an Euch und alle Anderen
Harry
 
@satin sheer
Du sprichst mir aus der Seele. Was die Männer sich wohl immer einbilden!
Gruß Funny
Dein beitrag spricht aber auch nicht gerade von viel Verstand,von wegen was wir Männeruns alles einbilden?!!! Deinen beitrag zu urteilen kannst DU warscheinlich froh sein,wenn Dir das wasser nicht anbrennt!!!!!!!!!!!
 
Frauen lassen sich nicht erobern, sie wählen den Mann aus der zu ihr darf.
Das nur so nebenbei falls es noch niemand gewußt hat.

Allen eine gute Zeit
Eure Satin Sheer

Hallo Satin, Hallo auch Funny, da muß ich euch Beiden uneingeschränkt Recht geben. Auch wenn Männer baggern wie die blöden, wenn ihr Mädels nicht wollt geht gar nichts.
Gruß Pure
 
Da kann mit der ganz grossen Schaufel gebaggert werden, reizt mich nicht. Ich finde Männer in Nylon Sexy, aber das hat auch mein Exfreund bei mir bewirkt. Nie mit dem Knüppel bitte...
 
Zurück
Oben