Kann man hier (Encasement) auch eine Umfrage starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 43545

Gast
Grüße an alle!
War länger familiär stark eingebunden, so gut wie keine Privatsphäre mehr ...
Nun habe ich gestern nach längerer Zeit mal wieder etwas gegoogelt, was so zu Thema Strumpfmaske passiert ist.
Gestoßen bin ich dann auf uralte Beiträge (nette) von 2007 hier bei strumpfhose.net
Da habe ich mich gefragt, was ist denn so passiert in den 15 Jahren seit 2007 (tja, die Zeit läuft)?
Da kam die Idee, ich mach mal eine Umfrage.
Aber ich als jemand, der sich im Forum nicht so gut auskennt, weiß nicht, wie man das anstellt. Hätte natürlich gerne auch die erreicht, die damals geschrieben haben.
Hat jemand einen Tip?
LG
 
p1.png

p2.png


p3.png
 
Sorry, da habe ich mich etwas vergallopiert. Ich hab zwar gesagt hier (encasement) erstellen, aber eigentlich ist beim Formulieren der Umfrage so ein Gemisch aus "Beziehungen und mehr" entstanden.
Also meine Frage an die liebe Moderation, wo gehört die Umfrage hin? Von Strumpfmaske ist ja keine Rede, das war ja nur der Ausgangspunkt für meine Idee zu einer Umfrage. Jetzt gehört sie eigentlich in die Ecke Strumpfhosen in Beziehungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben