Kann mich nicht entscheiden, brauche mal Empfehlungen

rainer69

Stammmitglied
Hallo,

beim Strumpfhosenkauf kann ich mich nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:

- Hudson Micro 50
- OROBLU Intense 50
- Ergee Success 60

Wer kennt die, und könnte mir Empfehlungen geben, insbesondere wegen der Größe (ich bin 183 cm, ca. 90 kg)

danke schonmal
Rainer

Auch bei Ergee fallen manche Modelle recht klein aus. Z.B. die Satin 20.

Gruß
Lycra-Fan

Hi, Rainer
Die Hudson Micro passt mir auch schon ab 44 -46 was sonst in der Regel nie der Fall ist. Bin 1,80 bei 98 Kg. Die könnte vielleicht was für Dich sein. Gibt es auch in der Größe 48 - 50, ggf die nehmen.

Sind alles bekannte Marken aber leider trage ich sie nicht in der DEN Zahl. Ich bevorzuge 15 bis 20 DEN Feinstrumpfhosen.
Bei den Maken selbst kannst du eigendlich nicht viel falsch machen.
Probier halt mal die eine oder die andere aus.

Hi reiner69,
geht es bei der den-Zahl um die damit verbundene Blickdichte, oder um die Festigkeit und Haltbarkeit?
Ansonsten versuch es mal mit Collanto LS 70 als Stützstrumpfhose.Gibt es auch in Schwarz. Gute Haltbarkeit, tolle Masche , sehr dehnfähig .
Gibt es bei Strumpfhosen f

Hallo Rainer,
ich kann dir auch die Hudson Micro 50 empfehlen. Sie passt sehr gut und fühlt sich für eine Microfaserstrumpfhose auch nach mehrmaligem waschen noch schön weich an.

Gruss

Jürgen

Hallo,

beim Strumpfhosenkauf kann ich mich nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:

- Hudson Micro 50
- OROBLU Intense 50
- Ergee Success 60

Wer kennt die, und könnte mir Empfehlungen geben, insbesondere wegen der Größe (ich bin 183 cm, ca. 90 kg)

danke schonmal
Rainer

Hi!
Du, ich rate auch auf jeden Fall von der OROBLU ab, selbst in 48/50 fallen die viel zu klein aus!
Die Hudson Micro 40 bzw. 50 ist ein absoluter Favorit von mir, nicht nur wegen der Größe, sondern auch aufgrund des unglaublichen Tragegefühls! Habe bisher noch keine Strumpfhose gefunden, die an die Weichheit der Hudson rankommt... Aber obacht, HUDSON ist recht Laufmaschenanfällig! ;)
Noch ein Tipp, als Alternative (die einzige Strumpfhose, die ansatzweise an die Weichheit der HUDSOn rankommt):
Die ELBEO Mico Lady 60den... Habe ich gerade an, die ist auch supi! ;)

Mein Rat

Also wenn ich auch eine Markensh kaufe, dann auch meistens eine von Hudson. Die kosten zwar natürlich ein bißchen mehr als die vom Discounter, aber dafür fallen die in der Größe optimal aus (nicht zu klein oder zu groß) und haben, für mein Gefühl zumindest, einen sehr hohen Tragekomfort. Also, sehr zu Empfehlen.:rolleyes:

ich soll kratzig sein? unverschämtheit!

aber im ernst: ich habe mir neulich mal wieder eine intense 50 von oroblu gekauft und war total enttäuscht - seitdem halte ich mich wieder an falke und elbeo. nur umbenannt habe ich mich noch nicht.

Du, ich rate auch auf jeden Fall von der OROBLU ab, selbst in 48/50 fallen die viel zu klein aus!

Alsooo,

ich habe die jetz mal alle anprobiert, nachdem gestern die Lieferung kam.

Die Oroblu (in 48/50) sitzen perfekt (sahen schon beim auspacken sehr groß aus), ebenso die Hudson Micro 50. Die Ergee Success 60 passen gerade so, waren allerdings auch nur in 46/48 und hätten idealerweise eine Nr. größer sein können.

So vom ersten Eindruck bin ich mit allen zufrieden. Ich werde nach längerem Tragen weiter berichten...

Zurück
Oben