Kann mich nicht entscheiden, brauche mal Empfehlungen

Hallöchen Rainer,
ich hoffe, das ich dir helfen kann, ich kann aus meiner Erfahrung schreiben, das ich mit der Marke Ergee sehr zu frieden bin. Wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, nehme lieber ein- zwei Nummer größer. Dann besteht die Gefahr einer Laufmasche nicht so schnell.
Wünsche Dir noch schöne Ostern
Gruß Berliner 32

Hallo Rainer,

hast Du denn schon mal eine Wolford in Gr. XL probiert?

Ich bin ein absoluter Fan der Marke. Ist zwar teuer, aber bei ebay geht´s auch mal billig.

Gruß phose288

für oroblu

Ich würde zu Oroblu tendieren - gute ehrfahrung gemacht! :cool:

Hallo Rainer,

bin ein großer Fan der Marke Oroblu. Naja eigentlich gefallen mir die Strumpfhosen der Marken Ergee und Hudson genauso gut wie viele anderer toller Marken.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit meinen 195cm Körpergröße und 85kg bei Oroblu auch die Größe 44-46 passt.
Es gibt meines Wissens auch noch ältere super Modelle in Gr. 46-48. Passen mir persönlich auch sehr gut.
Ich habe die Oroblu Intense und finde sie gut.

Kauf am Besten alle drei;)

Gruß
Lighthouse

Auf jedefall rate ich dir von der OROBLU ab.Ital.Strumpfhosen Fallen immer kleiner aus.Ich bin mit Kunert immer gut Beraten gewesen.

Lest ihr die Beiträge von Rainer69 eigentlich auch ? :blink:
Er hat doch schon gekauft...

Alsooo,

ich habe die jetz mal alle anprobiert, nachdem gestern die Lieferung kam.

Die Oroblu (in 48/50) sitzen perfekt (sahen schon beim auspacken sehr groß aus), ebenso die Hudson Micro 50. Die Ergee Success 60 passen gerade so, waren allerdings auch nur in 46/48 und hätten idealerweise eine Nr. größer sein können.

So vom ersten Eindruck bin ich mit allen zufrieden. Ich werde nach längerem Tragen weiter berichten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben