Kanye West Modenschau - halbtransparente hautfarbene Ganzkörper Strumpfhosen

Wenn die Models die einen Strumpf auf dem Kopf haben ,denn etwas weiter runter ziehen würden . Glatte Eins.

Manchmal ist es schon schade das der eine oder andere Modenschaubeitrag sich nicht in der Öffentlichkeit wiederfindet.

Manchmal ist es schon schade das der eine oder andere Modenschaubeitrag sich nicht in der Öffentlichkeit wiederfindet.

Jetzt warte halt mal, das ist Herbst/Winter 2015 - vielleicht ist dann die Berliner Innenstadt voll mit solchen Models.

Aber - ein bissl unpraktisch könnte es schon sein, wenn es kälter wird ;-)

Also ich würde sagen bei den richtigen Frauen sieht so was verdammt gut aus wie bei der Maus, ich glaube nur das das keine Frau Öffentlich tragen wird :)

Ich denke auch, dass so keine Frau öffentlich herum laufen würde obwohl ich es sehr schön finde! Die Figur muss aber auch passen.

Es sieht ganz danach aus als hätte sich diese art der Mode noch nicht durchgestzt. habe sie zumindest noch nicht im Laden gesehen. Mag aber auch damit zusammenhängen das die Presentation eher an eine Zombie-Apokalypse erinnert als tragbare sexy Altagskleidung.

Zurück
Oben