Karstadt 30% Rabatt auf Reduzierte Strümpfe

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo zusammen ,
wie es oben schon steht, gibt es im Moment 30% Rabatt hab heute auch erstmal 30 Kunert Strumpfhosen für je 1.39 gekauft :)

Wie soll ich das verstehen?
Gibt es nun 30% Rabatt nur auf reduzierte Strümpfe (ich gehe davon aus, Du meinst keine Feinkniestrümpfe als größenmäßig reduziertes Stück von zum Beispiel Halterlosen), sprich Karstadt will seine Ladenhüter loswerden, oder bezieht sich das darauf, dass Karstadt nun sein Sortiment an Strümpfen generell als Ladenhüter betrachtet?

Karstadt schreibt immer auf alle Strümpfe und damit meinen sie die Warengruppe bzw Abteilung somit auch Strumpfhosen ;) sorry dachte das leuchtet ein

Karstadt bietet zur Zeit alles mit "riesigen Prozentzahlen an . .. . " .... das fängt beim Sakko an und hört bei Schlüppern auf . . ..

Einfach mal gucken gehen . . . .da fällt bestimmt für die/den Einigen was günstiges ab . . . .

Karstadt hatte mal in Kirchheim einen Outlet, da gab es überwiegend nur 2. Wahl.

Die Preise sollte man sich 2 mal ansehen. Ich bin da sehr vorsichtig.

Dann lieber im Kunert Outlet in Immenstadt

Hallo zusammen ,
wie es oben schon steht, gibt es im Moment 30% Rabatt hab heute auch erstmal 30 Kunert Strumpfhosen für je 1.39 gekauft :)

Wow, Imaginaerum! 30 Strumpfhosen! Da hat die Verkäuferin sicher ganz schön große Augen gemacht und 'ne noch größere Tüte rausgeholt ;-).

Ich war heute auch in "meinem" Karstadt (Rhein-Neckar Zentrum Viernheim), um mein "Strumpfhosenportfolio" in Gestalt einer Kunert glatt & softig und einer Satin look, beide in Schwarz, wieder zu vervollständigen. Bei der Gelegenheit habe ich mich auf Deinen Hinweis hin auch mal nach reduzierten Modellen umgeguckt und bei einer Oroblu Sheer Tigths 15 in Suntouch (2,79 statt 3,99) zuzuschlagen.
Außerdem im Angebot: Die schon letztlich für 1,99 € (jetzt 1,39) erhältlichen Kunert Modelle (https://www.strumpfhose.net/xf/posts/399344) sowie 'ne ganze Menge Hudson Lilly Put und Lafina zum gleichen Preis.

Wer sich mal eindecken will: Viel Spaß :)
Paule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben